Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bayerwald

Beiträge zum Thema Bayerwald

Freizeit
Ein großes schweres Paket von meinem Wichtel. Danke, was da wohl drin ist?
4 Bilder

Heute back ich morgen brau ich, übermorgen . . .

Ach wie gut dass niemand weiss, dass ich . . . . heiß Da hat der Wichtel aber voll zugeschlagen. Da steht plötzlich ein Paket auf dem geheimen Platz, den wir mit der Zustellerin ausgemacht haben, wenn wir nicht da sind. Jetzt bin ich doppelt gefordert. Ich liebe solche Herausforderungen. Bier hatte ich bislang noch nicht selber gebraut. Meine ersten Erfahrungen mit selbst gebrauten hatte ich 1968 (lang lang ist es her) in England in Nottingham gemacht. Dann später in den arabischen Ländern, in...

  • Bayern
  • Zwiesel
  • 22.12.15
  • 6
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.