Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Baumkronenweg Edersee

Beiträge zum Thema Baumkronenweg Edersee

Freizeit
Hier geht es lang
15 Bilder

Ein interessantes und empfehlenswertes Ausflugsziel....

...über den Eichhörnchenpfad, zum Baumkronenweg! Heute haben wir es wahrgemacht, die gewonnenen Eintrittskarten einzulösen. Wenn dann auch noch das Wetter stimmt, muß man erst recht Freude haben. Schon der Eichhörnchen-Waldlehrpfad weckt unser Interesse an Anlagen und Beschreibungen. Der Baumkronenweg lässt dann manche Menschen mit gemischten Gefühlen einsteigen, denn, so auch heute erlebt, spielt Höhenangst eine Rolle. Die Aussicht über den Edersee und seine nördlichen Randgebiete kann schöner...

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 31.07.13
  • 3
Natur
Blick über den Edersee zu Schloss Waldeck
14 Bilder

Erster Baumkronenweg Hessens am Edersee Teil 2

Faszinierendes Natur- und Walderlebnis Der Weg befindet sich an der Nahtstelle von Naturpark und Nationalpark Kellerwald Edersee( Unesco- Weltkultur -Erbestätte ) In 30 m Höhe über den Baumkronen genießt man einen herrlichen Blick auf den Edersee. Ich bin begeistert! Als Erweiterung ist eine Hängebrücke geplant.

  • Hessen
  • Waldeck (HE)
  • 26.05.13
  • 1
Freizeit
39 Bilder

Baumkronenweg Edersee

Der Weg ist zwar sehr kurz, kürzer als ich gedacht habe, aber die Aussichtsplattform ist schön, hoch oben steht sie über den Steilhang!

  • Hessen
  • Frankenberg (Eder)
  • 01.05.12
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.