Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Basar 2013

Beiträge zum Thema Basar 2013

Freizeit
6 Bilder

Basar des Strickcafes im Caritas-Seniorenzentrum Notburga

Zum Namenstag der Hl. Notburga fand wie angekündigt der Basar unseres "Strickcafes" in der Eingangshalle des Caritas-Seniorenzentrums Notburga statt. Das Angebot der selbstgefertigen Handarbeiten war dieses Jahr noch größer als im vergangenen Jahr. Überraschend erhielten wir prominenten Besuch - Frau Dr. Simone Strohmayr, MDL des Bayerischen Landtags. Zuhause habe ich recherchiert, dass sie am 13. September Geburtstag hatte. Alles konnten wir nicht verkaufen, deshalb ist geplant, einen...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 14.09.13
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.