Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bartnelke

Beiträge zum Thema Bartnelke

Natur
Grün auf Grün
6 Bilder

Grün auf verschiedenen Farbtönen

Auf euren Vorschlag eingehend, habe ich heute diese besondere Bartnelke in verschiedenen Vasenfarben fotografiert. Beim 4. und 5. Bild konnte ich mich mal wieder nicht entscheiden, welches besser aussieht. Auf eure Meinung bin ich neugierig.....

  • Bayern
  • Neusäß
  • 30.05.13
  • 6
Natur
2 Bilder

Komplementärfarben

Diese, fast wie einen Wattebausch aussehende Blume habe ich auf dem Wochenmarkt in Neusäß entdeckt. Zum fotografieren habe ich sie auf einen roten Übertopf gelegt. Der Ausschnitt zeigt wie interessant sie aussieht.

  • Bayern
  • Neusäß
  • 21.05.13
  • 9
Natur
Das Haus in 1936 gebaut, der Eingang erinnert eher an moderne Kunst.
21 Bilder

Oh du schöner Rosengarten...

O du schöner Rosengarten o du schöner Lorienstrauss bist mir stets in meinem Herzen kommst mir nimmermehr heraus Dieses Lied passt zu dem Garten, den ich bei den Zaunguckern am Wochenden entdeckt habe. Eher unscheinbar als ruhiger Stadtgarten wird er angeboten, aber was man hier findet ist alles andere als unscheinbar. Ein wirklich blühendes und rosiges Kleinod mit bemerkenswerten und ungewöhnlichen Einblicken.

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 25.06.12
  • 4
Natur
Hauseingang mit duftenden Rosen bewachsen.
27 Bilder

Kleiner idyllischer Stadtgarten in Wetter

In der Stadt einen Garten anzulegen ist nicht ganz einfach. Die Grundstücke sind nicht groß und man muss ziemlich gut planen um seinen Traum zu verwirklichen. Doch hat man es erstmal geschafft, dann kann das so aussehen wie auf den folgenden Fotos. Das Ehepaar dem dieser kleine idyllische Garten gehört praktiziert Gartenarbeit gemeinsam. Wer der Planer und wer der Schaffer ist, geht fließend ineinander über. Denn beide verfügen über genügend Vorstellungskraft und Gartenwissen. So findet man...

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 28.06.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.