Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Balkonpflanze

Beiträge zum Thema Balkonpflanze

Natur
3 Bilder

Weisse Auberginen

Am 24.07.2010 habe eich eine Auberginenblüte als Schnappschuss eingestellt. Jetzt mache ich kurz ein Zwischenbericht, für diejenigen die etwas über die zwischenzeitliche Entwicklung der Früchte wissen möchten. Die Pflanzen sind etwa 80cm gross und haben grosse Blätter. Wachsen im Topf auf dem Balkon, wo sie geschützt sind. Blüten sind viele; bekommen aber nicht alle Früchte. Die Auberginen haben weise Haut und die grösste misst gerade mal 8cm. Bis zur Ernte, dauert es noch eine Zeit.

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 14.08.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.