Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bairisch Diatonischer Jodelwahnsinn

Beiträge zum Thema Bairisch Diatonischer Jodelwahnsinn

Freizeit
Mit neuer Besetzung | Foto: Imke Peters

„Bairisch Diatonischer Jodelwahnsinn" am 12. Mai 2017 um 19.30 Uhr im Pfarrzentrum St. Michael in Aichach

Der „Jodelwahnsinn“ präsentiert ein facettenreiches und spannendes Instrumentarium: Acoustic- & Electric Guitars, Geige, Tuba und diatonische Ziach bringen abenteuerlich extravagante Arrangements mit außergewöhnlichen Sounds zum Klingen. Da werden Instrumente gestreichelt und gequält und bairisches Liedgut gejodelt und gerappt. Die Texte sind mal raffiniert hintergründig gewürzt, mal melancholisch und doch wieder schonungslos kritisch. Mit viel Humor und Zug, dazwischen aber auch mal mit leiser...

  • Bayern
  • Aichach
  • 18.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.