Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bailey

Beiträge zum Thema Bailey

Freizeit

Wer schnappt sich Leon Bailey?

Wohin geht die Reise für den 20-jährigen Jamaikaner. In der Bundesliga konnte er diese Saison überzeugen und einige große Vereine auf sich aufmerksam machen. Wo wird Leon Bailey nächste Saison spielen? Wer die Bundesliga Saison 2017/2018 etwas genauer verfolgt hat, weiß genau, dass Leon Bailey ein stark talentierter Spieler ist. Vorallem in der ersten Saisonhälfte konnte er regelmäßig durch herausragende Leistungen auf sich aufmerksam machen. Die viele Spielzeit dankte er Leverkusen mit neun...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Leverkusen
  • 29.05.18
Freizeit

Grey’s Anatomy Staffel 13: Wird Bailey Alex Karev feuern?

Bei Grey’s Anatomy geht es momentan drunter und drüber. Nach seinem Ausraster steht Alex’ berufliche Zukunft auf dem Spiel: Wird Bailey den jungen Arzt feuern? Muss Karev das Grey Sloan Memorial verlassen? Bei Grey’s Anatomy könnte sich das nächste große Drama anbahnen: Müssen wir uns bald schon vom nächsten Ursprungscharakter verabschieden? Die Chancen stehen leider nicht schlecht, denn Bailey soll Alex Karev feuern! Sein tätlicher Übergriff auf Andrew DeLuca kam gar nicht gut an, und...

  • News
  • 26.10.16
Freizeit

Grey’s Anatomy Staffel 11: Werden Bailey und Alex streiten? (Spoiler)

Wer sich an die zehnte Staffel zurück erinnert, war das Finale “Greys Anatomy” nicht über chirurgische Eingriffe, Beziehungsultimaten oder lang verlorene Geschwister. Was einem im Gedächtnis blieb war der unvermeidliche Showdown zwischen Alex und Bailey. Bahnt sich ein Streit zwischen den beiden an? Richard (James Pickens Jr.) hat den hohen Sitz im Krankenhaus Bailey (Chandra Wilson) versprochen, den sie sich sehr wohl verdient hat, aber was Richard in diesem Moment nicht klar war ist, dass...

  • News
  • 22.07.14
Freizeit

Grey’s Anatomy Staffel 10: Was finden Bailey und Meredith in einem Patienten? (SPOILER)

Bei „Grey’s Anatomy“ ist im Inneren von Patienten ja schon einiges gefunden worden – doch in der zehnten Staffel scheint ein spektakulärer Fund dabei zu sein, der selbst Meredith und Bailey verblüfft! Die Patienten von „Grey’s Anatomy“ sind ja geradezu dafür berüchtigt, Fremdkörper und komische Objekte en masse in ihren Körpern zu tragen. Man denke nur an den Mann in Staffel zwei, der die unglaubliche Menge von sage und schreibe zehn Puppenköpfen in seinem Magen angesammelt hatte. Offenbar...

  • News
  • 20.03.14
Freizeit

Grey’s Anatomy Staffel 10: Bailey hat sich geirrt (Spoiler)

Drama um Bailey: Die beliebte Oberärztin von „Grey’s Anatomy“ hat sich offenbar grundlegend in ihrem Mann Ben getäuscht. In Folge 13 gibt es einen Eklat zwischen den beiden! Bailey (Chandra Wilson) und Ben (Jason George) galten eine Zeit lang als das Traumpaar von „Grey’s Anatomy“, doch diese Zeiten sind lange vorbei. Nach einigen Ehekrisen scheint es nun, als ob es in der kommenden 13. Folge, die in Amerika am 27.02. ausgestrahlt wird, zum großen Eklat zwischen den beiden kommt. In der...

  • News
  • 12.02.14
Freizeit

Kristen Stewart ergattert neue Rolle in “Still Alice”

Kristen Stewarts Karriere boomt: Gerade hat sich eine hochkarätige neue Rolle gesichert. Im neuen Film „Still Alice“ wird sie an der Seite von erstklassigen Hollywood-Stars spielen! Grund zur Freude für den Star aus „Twilight“: Auch ihr Hund Bailey ist offenbar mit von der Partie. Kristen Stewart könnte erfolgreicher nicht sein: Gerade hat sie sich den ultimativen Coup gesichert und eine Rolle im hochkarätig besetzten neuen Film „Still Alice“ ergattert. Die Dreharbeiten sollen schon Mitte...

  • News
  • 22.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.