Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bademode

Beiträge zum Thema Bademode

Freizeit

Wo kauft Kate Middleton ihre Bikinis?

Bald ist wieder Sommer und das heißt auch, dass die Badesaison wieder beginnt. Um dafür perfekt ausgerüstet zu sein, fehlt meist der perfekte Bikini. Nun ist herausgekommen, wo Stars wie Kate Middleton oder Miranda Kerr ihre Badesachen herbekommen und wie auch jedermann zu einem echten Highlight am Strand oder See werden können. Kate Middleton ist bekannt für ihren sehr klassischen, zeitlosen und eleganten Stil. Und selbst am Strand schafft es die Duchess of Cambridge immer, gut auszusehen -...

  • News
  • 08.03.16
Gedanken
Ich sitze hier im Foyer des Morada Strandhotels in Kühlungsborn und träume so vor mich hin. Die Bilder an den Wänden lassen mich in eine längst vergangene Zeit gleiten.
14 Bilder

Mit Gisela an der Ostsee - Träumereien vom Badeleben Anno Dazumal.....

Ich sitze hier im Foyer des Morada Strandhotels in Kühlungsborn und träume so vor mich hin. Die Bilder an den Wänden lassen mich in eine längst vergangene Zeit gleiten. Ich sehe vor mir das Badeleben anno dazumal hier an der Ostseeküste. Nicht nur an die Ostseeküste, nein auch an der Nordseeküste machten früher die Adligen und Reichen ihre Sommerfrische. Meine Oma hatte bei einem jüdischen Ehepaar als Kindermädchen gearbeitet. Wenn die Familie im Sommer ans Meer fuhr, musste meine Oma auch mit...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Kühlungsborn
  • 21.12.14
  • 1
  • 13
Freizeit

Badeanzug oder Bikini - oft eine Persönlichkeitsfrage

Im Sommer ist die Abkühlung im Wasser oft eine willkommene Möglichkeit, um den Urlaub oder das Wochenende zu verbringen. Hierfür wird natürlich auch passende Kleidung benötigt. Eine Frau hat hierbei die Auswahl zwischen einem Badeanzug und zu einem Bikini, wobei dies nur die Oberbegriffe für zwei verschiedene Gruppen von Badebekleidung sind. Innerhalb dieser beiden Gruppen existiert ebenfalls eine sehr große Bandbreite an verschiedenen Arten, Schnitten, Farben und Formen, die die Auswahl der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 23.07.13
Freizeit

Geri Halliwell oben ohne

Paparazzi haben Geri Halliwell oben ohne auf einer Yacht geknipst. Als die nackten Brüste des Ex-Spice Girls nach dem Wasserski-Trip in Monaco unter freiem Himmel zu sehen waren, blitzen die Kameras. War es gar Absicht, dass Geri Halliwell ihre Brüste nicht richtig bedeckte und fotografieren ließ? Immerhin hat die Sängerin unlängst eine eigene Bademoden-Kollektion herausgebracht. Da zeigte sie sich schon in unterschiedlichen Bikinis im Blitzlichtgewitter und sexy Shooting. Wird sich ihr...

  • Thüringen
  • Jena
  • 22.06.11
Kultur
6 Bilder

Wie sich alles verändert

Die Bilder sind von 1971. Zum Eixer See ging man auch schon Baden, obwohl er noch in Betrieb war. Die Bademoden haben sich auch verändert. Es ist nun mal so.

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 01.06.11
  • 4
Ratgeber
Vorbereitungen beim Friseur Raffinesse | Foto: Friseur   Kosmetik Raffinesse
19 Bilder

Dessous- und Bademodenschau im HautNah: Laufsteg für zwei Stunden

Pünktlich zu den ersten Temperaturen über 20 Grad bewunderten einige Schwabmünchner exklusive Bade- und Dessousmode in zwei Modeshows im HautNah. Am 25. März präsentierte Frau Karin Weikl in einer Modenschau Dessous- und Bademode für die kommende Sommersaison. Die drei Models – Claudia, Vanessa, Carolin - nutzten die Boutique HautNah als Laufsteg. Der Salon Raffinesse stylte zuvor die Hobby-Models mit feschen Frisuren und Make-Up. Elfie Werli rundete den Look mit Edelsteinschmuck ihres...

  • Bayern
  • Schwabmünchen
  • 31.03.10
Kultur
92 Bilder

In der Mode hielt der Frühling Einzug.....

Modenschau und Ausstellung Kurmbacher Einzelhändler im Autohaus Schwehr. Ob nun vom Ambiente her oder einfach von den dargebotenen Artikeln, der Kollektionen, es passte einfach zum Frühling: Die Modenschau und Ausstellung einzelner Krumbacher Einzelhändler in der Ausstellungshalle des Autohauses Schwehr in Krumbach. Und wie begehrt diese Veranstaltung auf die Kundschaft wirkte zeigte sich, in dem sowohl am Nachmittag wie auch am Abend die Plätze voll besetzt waren und die Veranstalter mit ihrer...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 26.03.09
  • 8
Kultur
Sommermode 2009 - Lila!
10 Bilder

Ein sonniger Freizeittipp – der nächste Sommer kommt bestimmt!

Wie gerne sehnt man sich bei diesen Temperaturen nach sonnigen Gefilden. Sommer, Urlaub, Baden, Wasser Strand – man ist in Gedanken der Zeit schon wieder weit voraus. Doch nicht selten weiß man heute schon recht was die neueste Bademode ist. Man weiß, die Farbe Lila ist es, aber was sonst denn noch???? Und was gibt es passend für welche Figur....... Nach dem auch am morgigen Mittwoch die Temperaturen nicht die angenehmsten sein werden und man sich vielleicht auch schon in einem Reisebüro...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 24.03.09
  • 6
Wetter

Bademode 2009 - inspiriert durch Hartmuts Badebilder :-)

Erstmal bitte ich um Verzeihung für die ungute Bildqualität. Schnappschuss, musste schnell gehen, ist noch recht kalt in diesen Gefilden. Zur Vorbereitung auf die nahende Badesaison präsentiere ich hier das unglaublich attraktive Modell "wet-wet-wet", das sich durch Wasserundurchlässigkeit sowie absolute Dehnbarkeit auszeichnet. Hergestellt aus einem Motorradreifenschlauch (dies mal als kleiner Tipp an die Motorradgruppe: alte Schläuche nicht wegwerfen!!!) und mit wenigen Handgriffen zu einem...

  • Baden-Württemberg
  • Alfdorf
  • 08.03.09
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.