Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bache

Beiträge zum Thema Bache

Natur
22 Bilder

Kein Schwein zu sehen – im Saupark

Von Wehringhausen geht es den Goldberg aufwärts. Vorbei am Kleingarten Waldlust. Am Hotel, Restaurant, Ausflugslokal und Biergarten Waldlust vorbei. Das Wehringhauser Bachtal zieht sich. Endlich am Wildgehege. Kein Tier zu sehen. Weiter zum Saupark. Ein Bänkchen lädt zum verweilen ein. Eine Frau überquert den Bach mit einem Kind. „Komm Oma“, sagt die Kleine. Uih, und ich dachte an Mutter und Tochter. Am äussersten Ende dann doch zwei Schweine. Eines wühlt den Boden auf, das andere döst vor sich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hagen (NW)
  • 04.06.20
  • 1
  • 6
Natur
°°Oh je, hoffentlich gibt es noch genug Wildschweine auf der Erde. Ich habe gehört, dass wir jetzt in anderen Orten verstärkt gejagt werden!°°
8 Bilder

Großer Keiler

Keiler, das sind die meist sehr wuchtigen männlichen Wildschweine. Manches Verhalten ähnelt in Einzelfällen auch dem Verhalten der entsprechenden menschlichen Spezies. Keiler dösen sehr gerne und es scheint, sie sinnieren dabei auch sehr ausgiebig. Wahrscheinlich philosophieren sie dann auch über die wichtigsten Lebensfragen der Schweine! Hier einige Bilder von einem sehr großen Keiler. Der Fotograf beherrscht ausreichend die telepathische Kommunikation mit Schweinen!

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 13.11.17
  • 7
  • 22
Natur
Umschau
34 Bilder

Ein Sonntag bei Familie Wildschwein

Letzten Sonntag konnte ich wieder einmal Wildschweine auf einer Wiese fotografieren. Es war eine Bache mit schon etwas größeren Frischlingen, die sich an einem Wasserloch in einer feuchten Wiese aufhielten. Ich konnte sie eine ganze Weile beobachten und auch einige Fotos von dem wilden Haufen machen. Es war schon sehr interressant ihnen beim wühlen, in der Wiese zu zuschauen. Da konnte man mal sehen wieviel Kraft so ein Wildschwein im Rüssel hat. Wo Menschen einen Spaten brauchen, wühlte Mutter...

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 27.05.14
  • 2
  • 9
Natur
Bache mit Frischlingen
10 Bilder

Bache mit Frischlingen auf einer Viehweide

Heute konnte ich hier in der Nähe, eine Bache mit ihren sieben Frischlingen auf einer Viehweide fotografieren. Die Bache hatte sich, so wie ich gehört habe, sich als allein gelassener Frischling, der Kuhherde vor ca. 2 Jahren angeschlossen. In dieser Zeit habe ich sie bei den Kühen zweimal fotografieren können. Danach habe ich sie lange Zeit nicht mehr zu Gesicht bekommen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich sie heute mit ihren sieben Frischlingen, auf der Weide antraf. Ich versteckte mich...

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 11.05.14
  • 4
  • 10
Natur
Tu mir nichts, dann tue ich dir auch nichts, du Prachtschweinchen!
2 Bilder

Aug' in Aug' mit dem Kuscheltier!

Wenn man diesen Burschen so gegenüber steht, kann es brenzlich werden! Insbesondere, wenn noch Jungtiere dabei sind. "Mann" ist dann doch recht froh, wenn ein schützender Zaun vorhanden ist.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 18.10.13
  • 2

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.