Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Büttenreden

Beiträge zum Thema Büttenreden

Kultur
Erwin Grimmel begleitet das Balett zur Bühne
30 Bilder

58. Gleer Kolpingsfasching sorgte wieder für ein volles Bürgerhaus

Als rasender Foto-Reporter, musste ich mich am Samstag für eine von zwei Faschings-Veranstaltung in Stadtallendorf entscheiden.Und die Wahl fiel auf meine alte Heimat, den 58.Gleer Kolpingsfasching! Und unser uns, ich habe keine Sekunde bereut. Es war eine durch und durch gute, schöne, und herausragende Veranstaltung. Lob von mir auch an alle Kräfte im Hintergrund, die zum gelingen des Abends beigetragen haben. Ich bin natürlich auch noch aus einem besonderen Grund dort gewesen, denn Der...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 09.02.20
Freizeit
76 Bilder

HFG startet in den Sitzungskarneval

Am Samstag, den 11. Januar, machte traditionell die Hannoversche Funken-Garde (HFG) den Auftakt im Hannoverschen Sitzungskarneval. Die Jecken konnten es kaum erwarten und so zogen sie pünktlich um 19:11 Uhr in den Thurnithisaal des Freizeitheim Döhren ein. Gleich zu Beginn begrüßten sie dann auch den Kinderprinzen der Stadt Hannover Korbinian I. Auch das Prinzenpaar der Stadt Hannover Se. Toll. Prinz Andreas I. und Ihre Lieblichkeit Prinzessin Stephanie I. traf bald ein und wurde gebührend...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Seelhorst
  • 17.01.20
  • 2
Freizeit
Tommy der Clown, sexy Martina und der Sparfuchs
96 Bilder

Röschen sucht Dessous

Der Schützenverein Engelbostel hat auch dieses Jahr wieder eine Faschingsparty gefeiert. Wieder nahmen auch viele nicht Vereinsmitglieder teil. Begonnen wurde mit einem kalt- warmen Buffet. Dann folgte der humorvolle Teil. Durch Büttenreden wurden die vielen Tänzer immer wieder zur Pause gezwungen. Baumeister Herby ging als erster in die Bütt. Er berichtete auf seiner heiteren Art über den Umbau des Schießstandes im letzten Jahr. Dabei bekamen der erste Vorsitzende sowie der Schießsportleiter...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 01.02.16
  • 1
Freizeit
Tanzpaar
2 Bilder

Eugenesen - Familiensitzung

Auch in diesem Jahr veranstalten die Eugenesen wieder zwei Hauptsitzungen, der alle Aktiven schon lange entgegenfiebern. Endlich können alle Tänze, alle Shows, Büttenreden und Gesangseinlagen unserem Publikum präsentiert werden. Für die Große Gala-Prunksitzung am 23. Januar 2016 um 19:11 Uhr gibt es nicht mehr viele Karten (17 und 19 Euro), also schnell zugreifen! Deshalb weisen wir darauf hin, dass die am 24. Januar 2016 um 14:33 Uhr stattfindende Große Familiensitzung fast das gleiche...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Seelhorst
  • 03.01.16
Freizeit
Sie trippelten zu der Musik vom Balett Schwanensee.
15 Bilder

Der Eckerder Karnevalverein die" 99er Narren, "brachte den nötigen Applaus.

Wie jedes Jahr, war vor der großen Karnevalveranstaltung, in der Aula der Adolf-Grimme-Schule,die Generalprobe.Der Eintritt war frei,was ja nicht schlecht war.Es war einmalig schön geschmückt,Da kann sich manche Karnevalsveranstaltung im Rheinland,eine Scheibe von abschneiden,ich stand mit meiner Meinung nicht allein da.Verhungern und verdursten mußte man hier auch nicht,es gab leckere Häppchen und eine große Auswahl an Getränken.Das Programm mit Sketchen und Büttenreden hatte die Lacher auf...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 10.02.15
  • 11
  • 12
Freizeit

Joko & Klaas: Circus HalliGalli verstörend lustig?

Joko und Klaas als Zirkusdirektoren von Circus HalliGalli laden heute Abend auf ProSieben wieder zu fragwürdigem Schabernack ein. Was haben sich die zwei Ulknudeln nur wieder einfallen lassen? Wird vielleicht mal Tiefgang geboten oder kann man sich auf weiteren skurrilen Unsinn bei Circus HalliGalli freuen? Werden Joko und Klaas wieder mit nackten Tatsachen überrascht? Heute Abend heißt es wieder Manege frei für Circus HalliGalli. Ab 22.15 Uhr sollte man sich also Popcorn und Zuckerwatte bereit...

  • News
  • 11.03.13
Freizeit
Gastdompteuer Hendrik und seine exotische Raubtiergruppe in der Manege des Zirkus 'Anzefahri'
136 Bilder

Was für ein Zirkus...!

Trotz der frostigen Außentemperaturen wurde dem närrischen Publikum im Zirkus 'Anzefahri' am Samstag, d. 09. Februar 2013, schnell warm. Wann waren Sie zuletzt in einem Zirkus ? Nun, kommen Sie einfach mit in den Zirkus 'Anzefahri' und erleben Menschen, Tiere, Sensationen. "Mein hochverehrtes Publikum, unser Programm soll Sie stets erfreun" so begrüßte Zirkusdirektorin 'Simone Bonacker' das närrische Publikum im großen Zirkusrund. Ein so großer Zirkus hat nicht nur eine Direktorin und so...

  • Hessen
  • Kirchhain
  • 10.02.13
  • 4
Freizeit
Eine ganz schön kesse Sohle legen die älteren Herrschaften auf die Bühne.
68 Bilder

"Jetzt seid mo all rowich, aich will ach wos verzähn..."

'Fasching der Liebe' mit tollem Programm am Samstag, d. 02. Februar 2013, in der Narhalla zu Langenstein ! Das Leben eines Bürgerreporters ist schon recht abwechslungsreich, abenteuerlich und führt zuweilen auch in den 'nahen Osten' - nämlich von Anzefahr nach Langenstein. Die 'Narhalla' zu Langenstein war bis auf den letzten Platz gefüllt mit Besuchern, die gespannt auf den Beginn der Faschingssitzung warteten. Punkt 20.11 Uhr erklangen Schunkellieder und die Besucher kamen dadurch schon in...

  • Hessen
  • Kirchhain
  • 03.02.13
  • 3
Freizeit
Das Prinzenpaar bei ihrem Luftgitarrensolo
16 Bilder

Proklamationssitzung

Bereits am Samstagabend den 10.11. starteten die hannoverschen Karnevalisten mit einer Proklamationssitzung in die Karnevalssession 2012 – 2013. Zu ehren des „Prinzenpaares der Landeshauptstadt Hannover“ Seiner Tollität Prinz Heiko I. und Ihrer Lieblichkeit Prinzessin Anke I. und des Kinderprinzenpaares Seiner Kindertollität Janek I. und Ihrer Kinderlieblichkeit Elaine I. präsentierte das Komitee hannoverscher Karneval Höhepunkte der mitwirkenden Karnevalsgesellschaften. So entstand ein buntes...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Seelhorst
  • 16.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.