Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bürgervertreter

Beiträge zum Thema Bürgervertreter

Politik
kleine und grössere Kinder
7 Bilder

Wie wird der Altwarmbüchener Marktplatz in einem Jahr zum 15. Moorfest aussehen?

Das Zentrum Isernhagens, der Marktplatz in Altwarmbüchen, steht vor grossen Veränderungen. Demnächst soll mit dem Umbau und der Verschönerung begonnen werden. Zur Zeit erarbeitet die Arbeitsgruppe Zentrum Vorschläge hierzu. Neben der Verwaltung, dem Bürgermeister, Vertretern des Gemeinderats und des Ortsrats haben auch Bürgerverteter und die Altwarmbüchener Kaufleute Sitz und Stimme. Kleiner Rückblick auf das Moorfest 2015 Am 5.9.2015 fand in Altwarmbüchen zum 14. Mal das Moorfest statt....

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 16.09.15
  • 5
Politik

Der eine Besucher

Den Mann habe ich persönlich zum ersten Mal gesehen. Er kam ein bißchen später und setzte sich auf einen der Stühle in der Agora. Ansonsten war es ein gewohntes Bild: der Rat der Uetzer Gemeinde tagte wieder fast für sich allein. Immer wenn es heiße Themen gibt, sind Anwohner, Bürger und Anfragen mal mehr präsent. Manches Mal waren die Ränge in der Agora gut gefüllt. - Oft fehlt jedoch das Interesse der Menschen, die uns schließlich im September 2011 und die 5 Jahre davor und davor gewählt...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 02.03.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.