Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bürgerverein Altwildungen

Beiträge zum Thema Bürgerverein Altwildungen

Kultur
16 Bilder

Wiedereröffnung und "Tag der offenen Tür"

Nach Renovierung und teilweise Erneuerung und Umbau von Einrichtungsbereichen wurde das Altwildunger Backhaus heute wieder "freigegeben". Unter der Regie des Bürgervereins gab es den "Tag der offenen Tür". Zahlreiche Interessenten wollten sehen, wie und was geworden ist. Sie wurden mit frischem Schmalzbrot, Speckkuchen und vielerlei Getränken begrüßt. An den Tischen wurde viel über vergangene Zeiten in und ums Backhaus erzählt. So konnte auch über den integrierten Viehwaagenraum berichtet...

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 29.12.12
  • 2
Kultur
Der Weihnachtsbaum ist fertig
8 Bilder

Es ist Weihnachtszeit

Zur Eröffnung der Adventszeit hatte Bürgerverein und Burschenschaft Kinder eingeladen, den Weihnachtsbaum am Schulplatz zu schmücken. Anschließend kam natürlich auch der Weihnachtsmann mit allerlei Geschenken im Sack. Weihnachtsgedichte der Kinder wurden mit Wunschzetteln belohnt, die dann sofort in den Briefkasten gesteckt werden konnten. Warme Getränke und Bratwürstchen wurden selbstverständlich auch angeboten, die von den Kindern und natürlich auch von den mitgebrachten...

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 01.12.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.