Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bügelperlen

Beiträge zum Thema Bügelperlen

Freizeit

Schöne Bügelperlenarbeit

Zur Zeit bin ich zu Besuch bei meiner Tochter und bei meiner Enkelin Sarah, die noch 3 Jahre ist. Da ich wusste, dass sie so gerne Bügelperlenbilder macht und auch so für Prinzessinnen schwärmt, habe ich ihr eine Packung mitgebracht in der eine Vorlage für eine Prinzessin war. Sarah sahs und meinte, das kann ich aber noch nicht - doch es dauerte nicht lange, da saß sie da und steckte Perlchen für Perlchen nahezu alleine in der richtigen Farbe auf. Toll finde ich. Natürlich hats die Mama...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 25.11.12
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.