Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Büffel

Beiträge zum Thema Büffel

Freizeit
8 Bilder

Anhängliche Ziege!

Die Ziege wollte es genau wissen! Die Ziege hat sich an mich geschrubt , und gesabbert Nach der Atacke hatte ich einen geruch an mir, zwischen Büffel & Mufflon.

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 03.02.20
  • 2
  • 6
Natur
14 Bilder

Ein Kampf zwischen Büffeln und Löwen

Als wir am Grund des Kraters ankamen, konnten wir schnell viele schöne Tier- und Landschaftsfotos machen. Plötzlich plärrte das Funkgerät unseres Guides und nach einem kurzen Gespräch wurde er aufgeregt und raste in eine andere Richtung los. Nach wenigen Minuten sahen wir eine große Reihe von Safarifahrzeugen am Wegesrand aufgeregt und einigen hundert Meter davon eine riesige Büffelherde. Dazwischen lag ein großes Löwenrudel um ein dunkles Tier herum. Schließlich näherten sich die Büffel den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gelsenkirchen
  • 26.11.18
  • 13
  • 12
Natur
5 Bilder

Landschaftspflege

Diese WASSERBÜFFEL sind in NIEDERWALGERN, Kreis Marburg - Biedenkopf, beheimatet und haben dort die Aufgabe am MARTINSWEIHER die Landschaft zu pflegen.

  • Hessen
  • Edertal
  • 06.07.17
  • 14
Freizeit
Video 41 Bilder

34. Afrika 13.10.2009 Port Elizabeth - Südafrika.

12.09 - 23.11.2009 Rund um Afrika. 13. Oktober 2009 – Port Elizabeth - Südafrika. Busfahrt zum Addo Elephant National Park. Safari bei kaltem regnerischem Wetter. 1 Büffel 2 Kudus 1 große Elefantenherde.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 16.05.15
  • 1
  • 2
Freizeit
niedliche Grundstücke am Fließrand
22 Bilder

Kahnfahrt in Burg im Spreewald

Vorletztes Wochenende war ich mal wieder auf Heimaturlaub zu einer großen Familienfeier im Spreewald. Und was gehört zu einer ordentlichen Familenfeier im Spreewald dazu? Natürlich, eine Kahnfahrt! Früh ging es bereits direkt am ersten Kahnhafen in Burg, am Bootshaus am Leineweber los, vorbei an einigen Hotels im Spreewald, wie dem berühmten Wellnesshotel "Zur Bleiche", an einer wunderschönen, einmaligen Natur mit zahlreichen Tieren (Störchen, Büffeln, Rehen, ... - die Mücken nicht zu vergessen...

  • Brandenburg
  • Burg (Spreewald)
  • 16.08.10
Freizeit
Circus Bellmondo 20-24.05.2010 in Nördlingen
36 Bilder

Circus Bellmondo gastiert in Nördlingen, tierische Ein- und Ausblicke

Meine Kindertage sind zwar schon etwas verblasst doch als ich gestern auf dem Weg zum einkaufen eigenartige "Schreie" vernahm, kamen ruckartig Kindheitserinnerungen zurück. Meine Blicke vernahmen seltene tierische Nördlinger Gäste. Nähe der Hauptstraße ein abgezäumtes Gehege mit Kamelen und Lamas. Gleich im Anschluss, Zelte, Wohnwagen und andere Gerätschaften die mir doch sehr bekannt vorkamen. Ja ein Zirkus war in der Stadt, wie schön das es solche kleinen Familienbetriebe noch gibt. Meine...

  • Bayern
  • Nördlingen
  • 19.05.10
Gedanken
3 Bilder

Wie sieht es für Ihr persönliches chinesisches Sternzeichen im Jahr des Metall Tigers 2010 aus?

2010 - Chinesisches Jahr des Metall Tigers Am 14. Februar 2010 beginnt das chinesische Jahr des Metall Tigers. Während das Jahr 2009 vom trägen Büffel dominiert wurde, der Zähigkeit, Disziplin und Geduld verlangt, sprüht das Jahr des Metall Tigers nur so vor Energie und Abenteuerlust. Entsprechend unruhig werden die Zeiten sein, die da auf uns zukommen. So manche emotionale Achterbahnfahrt ist zu erwarten und so manche riskante Transaktion wird uns in Aufregung versetzen. Aber wer mit...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bothfeld
  • 15.02.10
  • 15

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.