Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

ausziehen

Beiträge zum Thema ausziehen

Freizeit

Kylie Jenner: Zieht sie für den Playboy blank?

Hat sich Kyle Jenner für den Playboy ausgezogen? Ihr neues Foto könnte auf jeden Fall ein Indiz dafür sein. Hat sich Kylie Jenner wirklich für den Playboy ausgezogen? Auf ihrem neuesten Instagram-Post zeigt sich der Reality-Star lediglich mit einem Strohhut bekleidet. Ihre Front wird von ihrem Partner, Rapper Travis Scott, bedeckt. Die beiden stehen in der Natur, kurz davor sich zu küssen - doch das besondere: In der Ecke des Bildes pragt das Playboy-Logo. Soll der Post eine Ankündigung auf...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.09.19
Freizeit

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev zieht sich aus! (FOTO)

Und wieder einmal lässt Nina Dobrev die Hüllen fallen: Auf Instagram präsentiert die Ex von Ian Somerhalder jetzt einmal mehr ihren durchtrainierten Body! Die Schauspielerin ist dem Winter entflohen und macht gerade Urlaub. Dass sie eine echt tolle Figur hat, hat uns Nina Dobrev ja schon des Öfteren gezeigt: Die junge Frau hat einen ultraflachen Bauch, bei dem man vor Neid erblassen könnte. Noch dazu ist sie stets wohlgebräunt und gut gelaunt. Die Ex von Ian Somerhalder sorgt auch selbst dafür,...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 16.01.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Joe macht sich nackt!

Heute Abend zeigt Joe bei Berlin - Tag und Nacht nackte Tatsachen: Er läuft komplett unbekleidet durch den Park und spricht dann auch noch fremde Menschen an! Was ist da bloß wieder los? In den letzten Tagen haben wir bei Berlin - Tag und Nacht wieder das ein oder andere Drama miterlebt. Alessia ist unglücklich in David verliebt, der auf Lisa steht. Die hat auch Gefühle für ihn, will aber Alessia nicht enttäuschen. Emmi und Miri streiten sich um Baby Ben, Kim spielt mit Niks Gefühlen für sie...

  • Berlin
  • Berlin
  • 26.07.17
Freizeit

GNTM: Stefanie Giesinger zieht um!

Stefanie Giesinger hat 2014 die Sendung GNTM gewonnen. Jetzt möchte die 19-Jährige endlich so richtig durchstarten, und aus diesem Grund kommt für sie nur ein Umzug in Frage: Steffi will weg von daheim und ab nach Berlin! Zwei Jahre ist es nun schon her, dass sie GNTM für sich entschieden hat: Stefanie Giesinger ist zwar gerade mal 19 Jahre alt, aber dennoch ein gefragtes Model. Jetzt möchte die junge Frau ihre Karriere noch ein wenig mehr vorantreiben und hat aus diesem Grund einen Umzug...

  • News
  • 16.06.16
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Steigt Alessia/ Jenefer Riili schon wieder aus?

Vor wenigen Monaten gab es Zuwachs in der WG von BTN: Alessia und ihr Bruder Toto sind eingezogen! Doch möglicherweise war das alles nur ein kurzes Gastspiel: Nach einem Streit mit Fabrizio wollen die Geschwister ausziehen. Steigt Jenefer Riili etwa schon wieder aus? Die Männer in der WG waren ganz außer sich, als Alessia zur neuen Mitbewohnerin gekürt wurde: Die hübsche Italienerin hatte es vor allem Fabrizio angetan. Doch das sollte bei “Berlin - Tag und Nacht” noch zu Schwierigkeiten führen:...

  • News
  • 21.01.16
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Muss Milla das Loft verlassen?

Milla aus BTN hat Caros Tasche geklaut, und die Tätowiererin scheint ihr nicht verzeihen zu können: Sie fordert Millas Auszug! Außerdem bemühen sich Miri und Jessica, Melissa wieder auf andere Gedanken zu bringen, während Peggy unbedingt den Wettbewerb als bestes Pärchen gewinnen möchte… Leon aus “Berlin - Tag und Nacht” hat seine Drohung wahrgemacht: Er hat Caro alles erzählt. Die Tätowiererin weiß jetzt, dass Milla ihre Tasche geklaut und somit ihre ZUkunft versaut hat, und sie kann damit...

  • News
  • 26.10.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Noch ein schwerer Schlag für Krätze

Krätze aus BTN hat es im Moment nicht leicht: Nach seinem Liebeskummer kommt nun auch schon direkt die nächste schlechte Nachricht auf ihn zu. Und auch Jessi hat mit ihren Gefühlen zu kämpfen... Krätze aus “Berlin - Tag und Nacht” hat es gerade mit einer echten Pechsträhne zu tun: Nach seinem missglückten Selbstmordversuch geht es in seinem Leben weiterhin steil bergab. Schmidti ist weg, seine große Liebe Hanna will nichts von ihm, und jetzt folgt der nächste große Schock: Er und Jan sollen aus...

  • News
  • 16.04.15
Freizeit

Will Conchita Wurst in den Playboy?

Trotz ihrer großen Beliebtheit hat es Conchita Wurst nicht ins Finale der “Wild Girls” geschafft. Doch vielleicht zeigt die hübsche Dame mit Bart ihre wilde Seite bald wo ganz anders? Einer von Conchita Wursts größten Träumen ist es, einmal in den Playboy zu kommen. Zieht sich der Paradiesvogel nach „Wild Girls“ für den Playboy aus? Als allererste musste Conchita Wurst die letzte Folge der Survival-Serie „Wild Girls“ verlassen. Trotz ihrer großen Beliebtheit ging sie als Sechstplatzierte aus...

  • News
  • 22.08.13
Freizeit

Ziehen Selena Gomez und Justin Bieber zusammen?

Bisher wohnte Justin Bieber allein in seinem Haus in Kalifornien, das er mit 18 Jahren gekauft hatte. Selena Gomez dagegen wohnt nach wie vor bei ihrer Mutter. Doch bald könnte sich das vielleicht ändern! Wie geht das Leben der beiden Stars weiter, wenn Selena Gomez 21 Jahre alt wird? Zieht sie dann mit Justin Bieber zusammen? In einem Interview mit Ryan Seacrest gab Selena Gomez nun zu, dass sie vermutlich bald ein eigenes Haus kaufen würde. Über Justin Bieber redete sie allerdings nicht....

  • News
  • 17.07.13
Freizeit

Auszug! Kim Debkwoski packt ihre Koffer bei Rocco Stark

Kim Debkwoski ist bei ihrem Ex-Freund Rocco Stark ausgezogen. Nach Höhen und Tiefen, der Trennung und vielen bösen Gerüchten ist gemeinsames Wohnen wohl nicht mehr möglich. Zwar ist es so wohl am besten für alle, doch bei wem wird die kleine Tochter dann wohnen? Kim Debkwoski packt ihre Koffer und zieht bei Rocco Stark aus. Fans können also die Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback des Dschungelcamp-Paares aufgeben. Gestern ging Kim zum letzten Mal in die gemeinsame Wohnung um all ihre Sachen...

  • News
  • 17.07.13
Freizeit

Robert Pattinson zieht wieder zu Hause ein

Robert Pattinson und Kristen Stewart halten sich bedeckt. Doch die Trennung des „Twilight“-Paars scheint abgeschlossen und endgültig. Der britische Beau hat vor wenigen Tagen seine Sachen gepackt und Kristens Haus verlassen – für immer? Eine Container holte nun sein Hab und Gut ab. Nach dem schmerzhaften Liebes-Aus ist Rob wieder zu Hause eingezogen. Kristen hat das alles mit trauriger Miene verfolgt. Wann kommt endlich die Bestätigung oder das Dementi zur Trennung von Robert Pattinson und...

  • News
  • 27.05.13
Freizeit

One Direction: Niall Horan bald nackt auf der Bühne?

Niall Horan nackt? Welcher Teenie würde es sich nicht wünschen, sein Idol auch mal mit weniger oder ganz ohne Klamotten auf der Bühne performen zu sehen? Für die Fans der Boyband One Direction könnte dieser Traum bald in Erfüllung gehen. Der 19-Jährige Sänger Niall Horan hat bei Twitter verkündet, dass er sich bei gegebenem Anlass ausziehen wird. Doch wann wird es zu diesem einmaligen Ereignis kommen? Wieso twittert der One Direction Star Niall Horan, dass er sich bald komplett entblößen und...

  • News
  • 16.05.13
Freizeit

The voice of germany: Siegerin Ivy Quainoo würde sich für „Peta“ ausziehen

„Lieber nackt als im Pelz“, so lautet das Motto von „The Voice of Germany“-Gewinnerin Ivy Quainoo. Für die PETA würde sie nackt posieren. Für den Playboy würde sich die 19-Jährige nie ausziehen, berichtet bild.de. Doch für einen guten Zweck, wie zum Beispiel den Tierschutz, ließe die Stimme Deutschlands durchaus ihre Hüllen fallen. „Für eine Kampagne der PETA würde ich darüber nachdenken“, so Ivy im Interview mit der „Gala“. „Ich bin Vegetarierin, und Tierschutz ist mir sehr wichtig. Denn nicht...

  • Hessen
  • Wiesbaden
  • 16.02.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.