Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ausspannen

Beiträge zum Thema Ausspannen

Freizeit

Robert Pattinson: Hat Kristen Stewart Nikki Reed den Mann ausgespannt?

Neue Gerüchte um Kristen Stewart und Robert Pattinson machen momentan die Runde: Angeblich hatte sich der Schauspieler am Set von Twilight in Nikki Reed verliebt. Dann aber funkte K-Stew dazwischen… Twilight liegt nun schon einige Jahre zurück. Am Set zu der Vampirsaga lernten sich damals Kristen Stewart und Robert Pattinson kennen und lieben. Die beiden galten jahrelang als absolutes Traumpaar in Hollywood, doch jetzt bekommt das Image Risse! Denn angeblich war R-Pattz drauf und dran, sich in...

  • News
  • 30.08.16
Freizeit

One Direction: Harry Styles rächt sich!

Richtig Gemein! So eine Seite kennen wir von Harry Styles ja gar nicht! Der Sänger rächte sich auf die schlimmste Art, die ihm einfiel, bei einem ehemaligen Klassenkameraden! Ist Harry Styles etwa nach all den Jahren immer noch so nachtragend? Harry Styles ist sonst immer ein sehr lustiger Mensch, doch bei dem Konzert in Oslo, Norwegen, rächte sich der Sänger fies bei einem früheren Klassenkameraden. Harry ist anscheinend sehr nachtragend. Sein Klassenkamerad Jack Robinson, der ebenfalls...

  • News
  • 26.06.15
Gedanken
Platt-Fritz
3 Bilder

Pause!

Nachdem es heute vormittag noch sehr wolkig und gar nicht recht warm war, ist es jetzt doch sehr sommerlich geworden. So konnte ich heute morgen im Garten noch eine Menge umgestalten, ohne zu sehr ins Schwitzen zu kommen ;-)) Nun, nach dem leckeren (Nach-)Mittagessen für Mensch und Tiere, brauchen wir alle eine Pause im Schatten. So lasse ich mir den Urlaub auf dem (eigenen) Bauernhof gefallen! ;-)) Endlich Ruhe: kein Weckerklingeln, kein Telefon, keine Sabbelköppe um mich herum, kein...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 10.06.13
  • 2
Kultur
Der alte Ortsname von Aligse.
24 Bilder

Impressionen von Aligse nördlich von Lehrte.

Ein schöner Weg ist es durch die schöne Natur nach Aligse zu fahren. Hinter der Autobahn am Blöckengraben entlang bis zur Burgdorfer Aue. Gleich am Ortseingang links , befindet sich der S-Bahnhof Aligse. Hier befand sich früher ein historischer Ausspann an der die Kutschen, die Pferde wechselten. Dieser Weg führt einen an drei Gaststätten vorbei. In der direkt am Bahnhof liegenden Gaststätte, ist jetzt ein griechische Lokal eröffnet worden. Wenige Meter westlich davon befindet sich auch noch...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 14.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.