Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ausreißer

Beiträge zum Thema Ausreißer

Blaulicht
Symbolbild Bundespolizei

Nächtlicher Ausflug in den Herbstferien: Bundespolizei nimmt Ausreißer in Gewahrsam

Köln. Gegen 23:30 Uhr am Montag 22. Oktober 2018 sprach ein 14-jähriger am Kölner Hauptbahnhof eine Streife der Bundespolizei an und gab an nicht mehr nach Hause zu kommen. Der Minderjährige aus Iserlohn war bereits als "vermisst" zur Fahndung ausgeschrieben. Die Beamten nahmen den Jugendlichen in Gewahrsam und brachten ihn in einer Jugendschutzeinrichtung in Köln unter. Insgesamt drei Ausreißer ahm die Bundespolizei in dieser Nacht in Gewahrsam und brachten sie in Jugendeinrichtungen unter. So...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.10.18
Natur
4 Bilder

Goldfasan immer noch im Garten

Tja was soll ich sagen, da ist er wieder und sitzt unter dem Vogelhaus. Nachdem ich ihn gestern nicht mehr gesehen hatte, stand er heute morgen im Sonnenschein wieder vor mir. Na dann mal ran ans Telefon, irgendwer muß ihn doch vermissen. Die Anfragen in der Neuen Post ergaben erst mal nix................. Zu guter letzt bin ich nun bei der Marktgemeinde Meitingen gelandet und die holen ihn heute Nachmittag ab. Im Topf wird er wohl zum Glück nicht landen und der Kleintierzuchtverein wird schon...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 05.02.13
  • 13
Natur
7 Bilder

Fasan im Garten

Einen doch eher seltenen Gast hatten wir heute Nachmittag bei uns im Garten. Da wir ja nicht am Waldrand sondern doch ehrer in der Mitte des Ortes wohnen, stellt sich doch die Frage, wo diese Fasanen Dame herkommt. Da sie nicht beringt ist, aber in Meitingen heute Kleintiermarkt war, vermute ich bei dieser Dame trotzdem eine Ausreißerin. Denn Fasane mitten im Ort sind doch eher unwahrscheinlich.

  • Bayern
  • Meitingen
  • 03.02.13
  • 26
Natur
2 Bilder

Zwei Wochen bangen, hoffen und noch mehr Einsatz,

dafür war Anubis, der gerade mal 1,5 -jährige Berner-Münsterländer-Mix Rüde verantwortlich. Er hielt den Tierschutzverein Thannhausen samt Pflegestelle gut 2 Wochen auf trab. Abgegeben wurde er kurzfristig wg. Wohnungswechsel als unkomplizierter, schüchterner Hund lt. Beschreibung des Besitzers. (Die Frage wäre hier wie immer - erfährt man erst einen Tag vor Umzug, dass man seinen Hund nicht in die neue Wohnung mitnehmen kann?, oder vergisst man einfach sich bei Zeiten um eine neue Bleibe zu...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 02.09.09
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.