Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

auspowern

Beiträge zum Thema auspowern

Freizeit
6 Bilder

Tierische Waldarbeiter

Wie beschäftigt man aktive Boxer die nach 2 Stunden Gassi noch genug Energie haben ? Ein abgestorbener Baum musste dran glauben ;-) Erst fing Boxy an, Spaß an der Kleinholzherstellung zu haben und bearbeitete das schon morsche Teil inbrünstig - Lehrling Sunny fackelte aber auch nicht lange und beide Hunde schufteten mit vollster Hingabe. Es war ein toller Spaß für alle und beide Hunde waren nach getaner Arbeit richtig zufrieden ;-)

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 26.04.16
  • 5
  • 15
Sport
Indian Balance
9 Bilder

Über 500 Teilnehmerinnen beim 6. Frauensporttag des Regionssportbundes Hannover

Neuartige Sportarten und Bewegungsformen Von Erk Bratke Fußball fällt aus, aber das kann ja eh jeder! Ein nicht ganz ernst gemeintes Statement, das beim 6. Frauensporttag des Regionssportbundes (RSB) Hannover in Langenhagen gleich zu Beginn die Runde machte. Für den sprichwörtlichen König unter den Sportarten hatten sich zu wenig Teilnehmerinnen angemeldet – und dies, obwohl mit Top-Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus sogar die Schirmherrin aus dem Bereich Fußball kam. Im Blickpunkt dieser...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 27.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.