Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Auslandsschuljahr

Beiträge zum Thema Auslandsschuljahr

Kultur
Meine Gastmam und ich auf dem German-American-Festival
5 Bilder

Teil 2: Mein Jahr in den USA !!

Hallo Königsbrunn... Die letzten Wochen war wieder einiges los hier bei mir in Ohio. In Toledo, das ist die nächstgrößere Stadt von meinem kleinen Fremont, fand ein "German-American-Festival" statt, zu dem wir gegangen sind. Es war mal wieder schön ein paar Sachen zu sehen, die wenigstens so ähnlich sind wie zu Hause. Ich habe zum Glück mein Dirndl mitgenommen und so konnte ich dieses für den Abend anziehen. Letzten Dienstag ist dann die Schule losgegangen. Ich habe mich schon richtig darauf...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 08.09.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.