Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Aushalten

Beiträge zum Thema Aushalten

Freizeit

Circus Halligalli: Wer gewinnt die letzte Runde “Aushalten: Nicht Lachen”?

Bald ist Schluss mit Circus HalliGalli! Doch bevor es soweit ist, starten Joko und Klaas noch einmal einen letzten Angriff auf unsere Lachmuskeln: Wer kann die letzte Runde “Aushalten: Nicht Lachen” gewinnen? Da darf natürlich auch Matthias Schweighöfer nicht fehlen… So ganz haben wir uns ja noch nicht mit der Tatsache abgefunden, dass bald endgültig Schluss sein soll mit Circus HalliGalli. Wer soll uns den an einem Montag oder einem Dienstag zum Lachen bringen, wenn nicht Joko und Klaas? Doch...

  • News
  • 21.02.17
Freizeit

Kate Middleton: Nutzt James Middleton seine Schwester aus?

Die Middletons halten zusammen. Jetzt könnte dieser Zusammenhalt allerdings etwas zu weit gehen. James Middleton, Bruder von Kate Middleton, fordert angeblich Hilfe von seiner Schwester und zwar in Form einer finanziellen Unterstützung. Wird sie nur ausgenutzt von ihrer Familie? James Middleton hat sich mehrmals an der Selbstständigkeit versucht. Seine Firma „Boomf“ machte es möglich, dass Kunden ein Bild ihrer Wahl auf Marshmallows drucken lassen können. Außerdem entwickelte er eine Maschine,...

  • News
  • 27.08.15
Freizeit

Joko & Klaas: Circus HalliGalli ist ein Angriff auf die Lachmuskeln!

Die Zirkusdirektoren Joko und Klaas luden zu einer weiteren skurrilen Vorstellung von Circus HalliGalli ein. Blutegel, schimmliges Gemüse und rülpsen was das Zeug hält - all das und vieles mehr konnte in der gestrigen Ausgabe bestaunt werden. Diese Aufführung von Circus HalliGalli sollte scheinbar frei von Verantwortung oder Regeln sein. Denn durch die neue Bewegung „Rangeln“ sollte mit Hilfe der Schirmherren Joko und Klaas das Glück gefunden werden. Also stellt sich die Frage - Diskutierst du...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 16.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.