Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

ausflugziel

Beiträge zum Thema ausflugziel

Freizeit
Fotostandort
26 Bilder

Donnerstagrunde schippert am 29.04.2010 über den Maschsee

Herausgeputzt für die Saison hat sich die Maschseeflotte, die heute unser Foto – Ausflug – Ziel war. Am Nordufer legte die „Deutschland“ an und Beate, Uta, Kurt, Uwe und ich suchten uns ein Plätzchen, um zu fotografieren. In Feierlaune das junge Hochzeitspaar, dass mit uns an Bord ging. Schiff Ahoi Ist auf der Internetseite zu lesen und vier moderne Ausflugsschiffe machen sich auf, den Gästen vom Maschsee aus das Flair um den See herum zu zeigen. Täglich schippern sie vom Nordufer zum Südufer...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 30.04.10
  • 15
Freizeit
43 Bilder

Am Ostersonntag im Straßenbahnmuseum in Wehmingen Teil 1

Da wir schon immer zum Straßenbahnmuseum nach Wehmingen wollten und es schön war sind wir gestern mal hingefahren.Es hat uns sehr gefallen dort,Wir sind sogar mit einer Straßenbahn mitgefahren.Es war die Linie 47 Rudow.Jetzt sagen sich welche davon wurde schon was berichtet,ja wir waren zusammen in der Bahn.Haben uns in der Straßenbahn kennen gelernt.Ich möchte einige Bilder von unseren Rundgang zeigen.Leider konnte ich nicht alles was ich wollte Fotografieren.Es fing aufeinmal an zu Regnen.Ich...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 05.04.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.