Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ausflugssziel

Beiträge zum Thema Ausflugssziel

Freizeit
Blick aus dem Bus während der Fahrt nach ........
20 Bilder

Reiserätsel - "unbekanntes" Ausflugsziel - WO war ich denn diesmal ...???

Bei diesem Wetter macht ein Rätsel vielleicht besonders viel Spaß:. Diesmal handelt es sich wieder um ein hübsches "historisches" Ausflugsziel Wo war ich / habe ich fotografiert? Kann auch noch aussagekräftigere Bilder "Nachschieben. Aber zunächst soll es ja nicht ZU LEICHT sein(, gell Karin????)!!! Die Auflösung gibts am Ende des Rätsels... Ich bitte um Kommentare/Hinweise/Auflösungen zu den Bildern, Lösung als PN an mich, bitte ............ Ich wünsche euch viel Vergnügen!!

  • Bayern
  • Rain
  • 20.11.13
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.