Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ausbesserung

Beiträge zum Thema Ausbesserung

Freizeit
Das ist ein altes Bild, doch die Löcher sind jetzt "Erhebungen" geworden.
2 Bilder

Radweglöcher auf dem Eisenbahnlängsweg auf Lehrter Gebiet "ausgebessert"!

Ich bin zwar kein Straßenbauarbeiter, bzw. -ausbesserer, doch diese Herren Bauarbeiter sind bestimmt auch keine regelmäßigen Fahrradfahrer. Am gestrigen Donnerstag sind die Löcher auf dem Eisenbahnlängsweg auf Lehrter Gebiet Richtung Anderten ausgebessert worden. Jetzt sind es zwar keine Löcher mehr, doch die "Erhebungen" sind bestimmt nicht besser zu befahren. Dieser grobe Belag ist so erhöht, dass man bestimmt einige Zeit warten muss, bis diese Ausbesserungen zu befahren sind. Ich werde diese...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 17.07.15
  • 1
Natur
Sieht eigentlich nicht schlecht aus; aber NUR auf dem Foto.
4 Bilder

Radfernweg Ahlten nach Anderten: WAR WOHL DOCH NUR EIN TRAUM (verschlimmbessert!)

Wenn Radwege saniert werden, sollten sie ja eigentlich besser zu befahren sein als vorher; DOCH: heute morgen habe ich mal den TEST gemacht, wie denn der mögliche Radfernweg Ahlten nach Anderten (knapp 2 km neben der Bahnstrecke) geworden ist. Eindeutiges Urteil: NUR VERSCHLIMMBESSERT !!! Wer ist denn der Verantwortliche für diese "Ausbesserung" (ha, ha)? Diese Personen, die das beschlossen haben, mit welchem Belag eine vielbefahrene Radstrecke ausgebessert werden kann, sind bestimmt nur mit...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 05.06.15
  • 4
Ratgeber
Die alte Garage - 35 Jahre hat sie gehalten. Rundherum war eine Betonschicht am Boden um die Garage, die das Hineinlaufen von Wasser verhinderte.
21 Bilder

Austausch - Alt gegen Neu

Fertiggaragen sind schnell aufgebaut und später, wenn sie nicht mehr gebraucht werden, können sie genauso schnell wieder vom Grundstück verschwinden. Es gibt sie aus Kunststoffen, Stahl oder auch aus Fertig-Betonteilen. Letztere haben eine ähnlich lange Lebensdauer wie gemauerte Garagen. Mutter`s Garage hatte ihre 35 Jahre auf dem Buckel; das Garagentor war sehr stark angerostet. Ein neues Garagentor in den vorhandenen Maßen nur schwer zu bekommen... Ihre Entscheidung: Eine neue...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 15.09.12
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.