Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Auggen

Beiträge zum Thema Auggen

Freizeit
40 Bilder

Sommerzeit – Erdbeerzeit - Sweet Dreams

Wenn der Himmel blau ist, die Luft warm und die Sonnenstrahlen die Menschen erfreuen, ja dann ist Sommerzeit. Und wie schon in den vergangenen Jahren hatte sich der Frauenchor genau solch einen Sonnentag ausgesucht um zu feiern. Am zweiten Wochenende im Juni herrschte in Rauschenberg Ausnahmezustand. Schlangen von Autos entlang der oberen Bahnhofstraße und Einlasskontrollen in der unteren Bahnhofstraße am Ernteweg. SwMotech, das größte Unternehmen im Ort feierte sein Open House und der Kirchen-...

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 23.06.15
  • 3
Freizeit
Der Kirchen- und Frauenchor Rauschenberg in Auggen
48 Bilder

Frauenchor on tour - Zu Gast in Auggen

Der Kirchen- und Frauenchor war im August wieder einmal unterwegs. Bereits im Februar erwog man eine Wochenendfahrt, doch war das Ziel nicht ganz klar. Der Vorschlag schließlich, Pfarrer Schulze- Wegener an seinem neuen Wirkungsort zu besuchen, erhielt dann eine überschwängliche Resonanz. Wahrscheinlich war auch ausschlaggebend, dass der Chor auch noch einen Abstecher nach Basel unternehmen wollte und die Aussicht auf eine herrliche Weingegend taten ihr Übriges. Ruckzuck war der Bus voll...

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 18.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.