Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Aufregung

Beiträge zum Thema Aufregung

Freizeit

Krasse Beichte: Shawn Mendes hat Angst! 

Shawn Mendes hat das zu seinem Beruf gemacht, was ihm Spaß macht: nämlich die Musik. Er wurde vor allem über die Videoplattformen Youtube und Vine bekannt. Mit Liedern wie “Lost in Japan” singt sich der Kanadier in viele Mädchenherzen. Doch vor einer Sache hat er Angst. Der 20-Jährige hat schon unzählige Auftritte hinter sich, egal ob auf eigenen Konzerten, in Talkshows oder neben Supermodels wie Gigi Hadid auf dem Victoria’s-Secret-Laufsteg. Dabei wirkt Shawn Mendes immer selbstsicher und...

  • Bayern
  • Münster (BY)
  • 30.01.19
Freizeit

"Der Bachelor 2018 ": Clarissa ist noch nie geflogen

Obwohl “Der Bachelor” mit einer neuen Staffel und neuen Kandidatinnen startet, hoffen wir auf eine Wiederholung der Lovestory 2017. Wird Junggeselle Daniel Völz 2018 die Frau für Leben finden? Erfahrt hier, ob Clarissa sein Herz erobern kann! Bereits in der ersten Folge wird der Bachelor einige Rosen verteilen. Damit werden auch Herzen gebrochen. Selbstverständlich sorgt die “Nacht der Rosen” daher für Herzklopfen bei den 22 Teilnehmerinen. Zudem hat Single-Lady Clarissa einen weiteren Grund...

  • Baden-Württemberg
  • Rastatt
  • 15.12.17
Freizeit

Krasse Aufregung um DIESES Foto von Kate Middleton!

Ein neues Foto von Kate Middleton sorgt momentan im Internet für Aufregung: Im Knie der Herzogin von Cambridge scheint ein Geist zu wohnen! Die Fans machen sich über das Gesicht im Knie der 35-Jährigen lustig… Ist euch schon einmal aufgefallen, dass im Knie von Kate Middleton ein geist zu wohnen scheint? Nein? Und auch nicht - bis jetzt. Vor wenigen Tagen besuchte die Herzogin von Cambridge das Victoria & Albert Museum in London. Für ihren Auftritt hatte sich die 35-Jährige wieder einmal...

  • News
  • 05.07.17
Freizeit

Endlich: Sarah Engels und Pietro Lombardi zeigen das Gesicht von Alessio!

Sarah Engels und Pierto Lombardi verbringen gerade einen unglaublich süßen Familienurlaub, bei dem sie endlich mal das Gesicht von Sohn Alessio zeigen. Doch der Medienrummel wird dem ehemaligen DSDS-Gewinner einfach zu viel. Gerade verbringt Familie Lombardi einen unglaublich schönen Familienurlaub auf Kreta, da machen sie schon Schlagzeilen: Sarah Engels zeigt in einem Video zum ersten Mal das Gesicht von Sohn Alessio! Doch der Hype, der danach ausbricht, wird Papa Pietro einfach zu viel und...

  • News
  • 27.06.16
Freizeit

The Voice of Germany: Samu Haber ist aufgeregt!

Bald schon ist es soweit: Im Herbst kehrt samu Haber endlich in die Jury von The Voice ogf Germany zurück! Und der Coach ist schon ganz aufgeregt: Auf was freut er sich bei TVOG wohl am meisten? In einem Interview hat er das jetzt verraten. Für viele Fans ist im letzten Jahr eine Welt zusammen gebrochen: Aus dem Nichts heraus erklärte Samu Haber, nicht länger in der Jury von The Voice of Germany sitzen zu wollen. Die Zuschauer waren sehr enttäuscht - was ist TVOG ohne den sympathischen Finnen?...

  • News
  • 23.06.16
Freizeit

Schock für One Direction: Eine neue Band für Harry Styles?

Das dürfte vielen Fans der Boy-Band “One Direction” aber mal so gar nicht gefallen! Kaum haben sich die vier Jungs in eine Bandpause verabschiedet, da sorgt Mädchenschwarm Harry Styles mit einer Nachricht für Schlagzeilen, die für viele wie eine Bombe klingt: Er will eine neue Boyband gründen. Wie ernst ist diese Aussage zu nehmen? Sind die Tage von Harry Styles bei “One Direction” gezählt? Nachdem sich die Band in eine einjährige Pause verabschiedet hat, plant der Mädchenschwarm scheinbar eine...

  • News
  • 22.03.16
Freizeit

GNTM 2016: Fliegt Yusra schon in der zweiten Folge raus?

Bei GNTM erwartet die Mädchen morgen ihr erstes großes Fotoshooting: Das Team von Michael soll ein Bikini-Shooting am Strand absolvieren. Yusra hat davor große Bedenken: Sie hat so etwas noch nie gemacht! Muss die Topmodel-Anwärterin schon in Folge zwei ihre Koffer packen? Michael Michalsky hat in Folge zwei von GNTM 2016 schon einiges mit seinen Mädchen vor: Die Model-Anwärterinnen müssen ein Bikini-Shooting im Sand absolvieren! “Ich glaube, heute gibt es für die Frauen verschiedenste...

  • News
  • 10.02.16
Freizeit

Kate Middleton fühlt ihren Puls - Alles in Ordnung?

Oh nein, gibt es etwas wieder Probleme mit der Schwangerschaft? Neue Fotos zeigen Kate Middleton dabei wie sie skeptisch ihren Puls befühlt und bieten allerlei Anlass für besorgte Spekulationen. Dass Prinzessin Kate sich vor allem in den frühen Stadien ihrer Schwangerschaft des Öfteren mit Morgenübelkeit herumschlagen musste ist allseits bekannt. Vielleicht veranlasst deshalb jedes noch so kleine Zeichen gleich zur Sorge um Kate Middletons Gesundheit. Bei ihrem Besuch des „Ben Ainslie Racing“...

  • News
  • 23.02.15
Freizeit

Die Wollnys: Streit im Hause Wollny - Kann Silvia helfen?

Wenn man zu elft unter einem Dach lebt, kann es schon mal dazu kommen, dass es bei den Wollnys kracht. Doch kann Mama Silvia den nächsten Streit auch schlichten oder ist die Aufregung zu groß? Wie so oft ist Mama Silvia für den kompletten Haushalt der Familie Wollny zuständig. Nicht immer kann die elffache Mutter die Streitereien vermeiden, kein Wunder, denn immerhin leben die verschiedensten Persönlichkeiten unter einem Dach. Dieses Mal hängt der Haussegen ziemlich schief. Im kompletten Haus...

  • News
  • 09.07.14
Freizeit

Niall Horan wackelt mit dem Hintern - One Direction im Twerk-Fieber (VIDEO)

Die Stars von One Direction scheinen sich immer wieder etwas neues auszudenken, um ihre Fans zu begeistern. Niall Horan ist anscheinend sowieso für jeden Spaß zu haben und hält mittels Twitter auch regen Kontakt zu seinen Fans. Jetzt begeisterte Niall Horan sämtliche One Direction-Fans aber noch mehr - indem er twerkte! Nicht nur Niall Horan, sondern alle Mitglieder von One Direction bemühen sich bei jedem ihrer Konzerte, etwas besonderes daraus zu machen. Ihre Fans liegen ihnen am Herzen,...

  • News
  • 05.08.13
Freizeit

Justin Bieber fies beleidigt: „Er ist noch nicht mal in der Pubertät!“

Die amerikanische Entertainerin Joan Rivers hat Justin Bieber über Twitter beleidigt und löste damit einen Shitstorm aus. Als Reaktion auf die Meldung, Justin Bieber sei einem Komplott, bei dem er ermordet und kastriert werden sollte, zwitscherte sie, er sei noch nicht einmal in der Pubertät. Ob sie diese Äußerung wohl bereut hat? Justin Bieber soll noch nicht in der Pubertät sein (Bild: Bang Showbiz)Die Meldung, dass Justin Bieber Ziel eines Mordkomplotts war, sorgte vor allem bei den Fans des...

  • News
  • 17.12.12
Politik
Foto: gestellt

Die Abkürzer

Göhren. Ob sie nicht lesen können? Durchfahrt verboten, Land- und forstwirtschaftl. Verkehr frei, steht deutlich auf den Schildern. Doch genau diese scheinen viele Autofahrer nicht zu stören. Trotz des Verbotes nutzen zahlreiche PKW- und Krafträder die Strecke täglich. „Zu Unrecht“, findet Anlieger Klaus Müller aus Göhren. „Normaler Durchgangsverkehr ist hier auf Grund der Beschilderung eigentlich ausgeschlossen, doch er findet statt. Und zwar nicht zu knapp, wie Müller klagt. Die Geraer Straße...

  • Thüringen
  • Altenburg
  • 02.09.12
  • 3
Politik

Gegen-Wind.de will sachlich informieren!

Weil ein tendenziöses Flugblatt einige BürgerInnen von Neuwarmbüchen-Lohne und Kirchhorst-Glockenheide in Aufregung versetzt hat, will die Kirchhorster Solarinitiative zur Versachlichung beitragen. Zu Letzt war diese Stimmung an Leserbriefen zweier Anwohnerinnen aus Lohne abzulesen. Die neue Internetseite http://www.gegen-wind.de versucht nun durch Überprüfung der Fakten des Flugblattes und ergänzende Informationen zur Klärung beizutragen. SL

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 08.09.11
  • 3
Freizeit

nee diese Jugend

„Man könnte doch wieder mal ins Kino gehen“, dachte ich mir und begann in der lokalen Zeitung nach dem aktuellen Spielplan zu suchen. Nach geraumer Zeit wurde ich dann fündig. Ich hatte mir einen spannenden Film ausgesucht und erhoffte nun etwas Ruhe und Entspannung in den doch recht bequemen Kinosesseln zu finden. Ich bestellte mir also telefonisch die für einen solchen Besuch notwendige Eintrittskarte und freute mich auf diese Abwechslung. Nun kann es ja passieren, dass ein Termin von einem...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 05.02.11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.