Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

aufpassen

Beiträge zum Thema aufpassen

Gedanken
Milchkisten bieten einen guten sicheren Beobachtungsplatz
12 Bilder

Minka | Katze | Besucher

Vor einiger Zeit hatte ich ein Samtpfötchen von einer Bekannten für einige Tage zu Gast. Eine liebe, aber hier recht scheue, getigerte Graue - in fremder Wohnung einquartiert, kein Wunder. Ihr geliebter Platz war ihre Transportbox in der Gästetoilette - aber noch besser war später ein Milchkarton in der Küche unter einem Stuhl, von wo aus sie mich distanziert beobachten konnte. Minka ist eine reine Wohnungskatze, keine Freigängerin - hätte ich auch noch gewusst, dass Minka Türen öffnen...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 21.03.16
  • 9
  • 19
Freizeit

Chris Brown: Übernimmt Rihanna jetzt Mutterpflichten für Royalty?

Chris Brown ist in einer misslichen Lage: Während der Tour kann er sich nicht um Töchterchen Royalty kümmern - dabei könnte die kleine in Gefahr schweben! Doch jetzt hat Rihanna angeblich angeboten, im Notfall gerne einzuspringen… Es ist der Alptraum eines jeden Vaters: Das Leben der kleinen Royalty könnte in Gefahr sein! Chris Brown befürchtet, dass der Freund von Nia Guzman das kleine Mädchen extrem gefährdet: King Ba, der in der Geburtsurkunde der Kleinen als Vater eingetragen ist, ist...

  • News
  • 31.08.15
Freizeit

Taylor Swift: Während der Tour passt Calvin Harris auf ihre Katzen auf

Taylor Swift und Calvin Harris sind wirklich ein Traumpaar. Jetzt hat der sympathische DJ seiner Liebsten sogar angeboten, während ihrer Welttournee auf ihre beiden Kätzchen aufzupassen… Es sieht so aus, als würde Calvin Harris in den nächsten Wochen viel Zeit in New York City verbringen. Denn der 31-Jährige ist ein echter Traum-Freund: Er hat Freundin Taylor Swift angeboten, während ihrer Abwesenheit ein Auge auf ihre beiden Katzen Olivia und Meredith zu werfen! Denn die Sängerin ist aktuell...

  • News
  • 01.06.15
Blaulicht

Das Telefonbuch, Postfach 1251, 49689 Cappeln verschenkt 1500 Euro?

Wieder ein Glücksfall, oder nur ein Brief-Spam, der mir ins Haus geflattert kam? Die einschlägigen "Wächter" im Internet haben sich schon ihre Meinung gebildet: http://www.gti-verbraucherschutzforum.de/index.php... http://www.gewinnbriefe.de/index.php?versender=Sch... Ähnliches hier: http://www.antispam.de/forum/showthread.php?30266-... Zahlreiche Scans hier: http://www.google.de/images?q=Das+Telefonbuch,+Pos...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 27.02.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.