Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Auflagenzahlen

Beiträge zum Thema Auflagenzahlen

Freizeit

liesLotte erhöht auf Auflage auf 30.000 Hefte zum vierten Geburtstag

„In liesLotte steckt das geballte Fachwissen unserer Redaktion und unsere ganze Leidenschaft für alles, was Familien interessiert“, so Chefredakteurin Uta Börger. „Wir freuen uns sehr über den anhaltend großen Zuspruch unserer treuen Leserschaft, die uns seit unserer Gründung im November 2009 stets mit liebevollem Lob und konstruktiver Kritik unterstützt.“ Das Familienmagazin steht dabei für eine beispiellose Erfolgsgeschichte: Die stetig wachsende Nachfrage nach liesLotte führte nun zur...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 01.12.13
Politik

Zum Ende der Deister-Leine-Zeitung

In der Grundschule gab es nur ein Deutschbuch. Zu Hause hatten wir zwei Zeitungen. Eine war die Deister-Leine-Zeitung. Damals fand ich das überflüssig. Heute erfüllt mich ihr nahes Ende mit Wehmut. Meine Liebe zu ihr wuchs in 40 Jahren. Zuerst waren die Jugendfeuerwehr-Berichte und die Spielzeugprospekte wichtig. Später las ich alle Ressorts, und die Prospekte flogen in den Müll. Unser Verhältnis war immer offen, einmal polemisch und einmal musste der Anwalt helfen. Mit Herzklopfen bat ich Sie...

  • Niedersachsen
  • Wennigsen
  • 01.02.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.