Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Aufbauarbeiten

Beiträge zum Thema Aufbauarbeiten

Kultur
Vor dem Schloss entsteht die Bühne für die Aufführung der Verdioper "Aida". Foto: Helmut Kuzina
2 Bilder

Bühnenaufbau für die Schweriner Schlossfestspiele 2016

Auf dem Alten Garten zeichnet sich bereits der Bühnenaufbau vor dem Staatstheater und dem Museum deutlich ab. Für die Aufführung der Verdioper „Aida“ wird eine Kulisse in der Form einer ägyptischen Pyramide mit einer Seitenlänge von 30 Metern errichtet. Die Schweriner Schlossfestspiele finden als Open-Air-Festival vom 8. Juli bis zum 14. August 2016 statt. Auf der Tribüne ist Platz für rund 1.700 Besucher; die Musiker der Mecklenburgischen Staatskapelle Schwerin werden unterhalb der...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 16.06.16
Sport
Teile des Hallenbodens.
7 Bilder

Ich wollte nur einmal hinschauen.

Habe einfach mal mein Bike gesattelt und bin zum Sportplatz des HSV nach Heessel gefahren, nur um einmal in die teilweise zerstörte Halle zu sehen. Manche Stunde habe ich da mit Freunden beim Gesundheitsport zugebracht und war doch erschrocken, was so alles nicht zu retten ist. Ich hoffe, das die Halle schöner wieder aufgebaut werden kann und wenn jemand noch einen (oder ein paar mehr) € übrig hat, da kommen sie gut an. Die Kontonummer des Spendenkontos findet man sicher auf der homepage des...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 12.02.12
  • 2
Natur
Blick aufs Diorama (08.05.2010)
16 Bilder

Aufbauarbeiten bei "Natur auf der Spur" (09.05.2010)

Am Wochenende konnten sich Stadtallendorfer war das Ausstellungsgelände zu "Natur auf der Spur" teilweise geöffnet, so dass sich Besucher ein Bild vom Stand der Aufbauarbeiten machen konnten. Der an seiner auffälligen Kleidung erkennbare Projektmitarbeiter Uwe Dreyer war auch am Sonntag da, um die Fortschritte zu überprüfen. Große Fortschritte sind vor allem im Kernstück der Ausstellung, nämlich dem Diorama, zu sehen. Ein großer Teil der Wegeführung ist schon erkennbar. Die Gestaltung der zu...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 09.05.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.