Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Atlantic

Beiträge zum Thema Atlantic

Freizeit
Schuplattlnde Germanen - wo gibt's denn sowas????
7 Bilder

Tanzen bis tief in die Nacht bei den Diedorfer Germanen

Zum zweiten Mal waren wir dieses Jahr am Faschingssamstag beim Ball der Diedorfer Germanen. Endlich ein Ball auf dem man viel tanzen kann, nicht so viele Pausen überbrücken muss und trotzdem auch tolle Einlagen zu sehen bekommt! Wir hatten wieder viel Spaß! Schade, dass die Tanzband Atlantic im nächsten Jahr nicht mehr dabei ist, doch verständlich, dass die Musiker nach 35 (!!!)Jahren auch mal Zeit für sich und ihre Familien haben möchten! Mal sehen, was nachkommt-. Auf alle Fälle kommen wir...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 23.02.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.