Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

ASA

Beiträge zum Thema ASA

Freizeit

50 Jahre Entwicklung und Zusammenarbeit: InWEnt.org und ASA

Die Zeitschrift e+z "Entwicklung und Zusammenarbeit" geht nun in das 50. Jahr. Seit 43 Jahre lese ich sie und verfolge Berichte von Experten aus aller Welt, die so nicht in den Zeitungen stehen! Das erste Heft des 50. Jahrgangs berichtet z.B. über die Katastrophe in Afghanistan und bringt die Stellungsnahmen der NRO´s. Hier in Afghanistan war es, wo ich vor 43 Jahren meine „Welterfahrung“ begann. Ich war damals mit dem ASA-Programm der Arbeits- und Studienaufenthalte junger Studenten dort. Ich...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 15.01.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.