Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

ARTELIER

Beiträge zum Thema ARTELIER

Kultur
2 Bilder

Wie im Text erwähnt....

...ein Besuch lohnt sich. Paul Leinemann war ein begnadeter Maler, der sich auf Umwegen die Malerei zu eigen gemacht hatte. Er besuchte die Werkkunstschule in Hildesheim, war Malermeister. Was kommt dabei raus? Wunderschöne Bilder von der Rhumequelle, dem Zusammenfluss von Leine und Innerste oder der Masch von Ruthe. Alles Ölgemälde die ich zum Schleuderpreis verkaufen werde. Leider.

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 16.08.14
  • 3
  • 3
Kultur
Wolfgang Bussler
9 Bilder

Ein kleiner Ausschnitt der Fotoausstellung in Heisede

Für alle ,die nicht am Wochenende kommen konnten, habe ich ein paar Fotos fotografiert. Natürlich haben sie dank meiner famosen Technik an Qualität gelitten. Ich möchte mich entschuldigen. Alle die hier waren, das könnten so 250 Menschen gewesen sein, waren begeistert. Vor allen wegen der Fotos, auch wegen der Stimmung und des Wetters. Zwei Tage konnten alle raus in den Garten und dort viele weitere Fotos betrachten und dort über die Werke diskutieren. Sonntag war Fachleutetag, da wurde drinnen...

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 04.06.12
  • 1
Kultur
2 Bilder

Nachricht für alle Kunstfreunde

Heute ab 16 Uhr ist das ARTELIER von Hartmut Stümpfel mit der ART SHOW geöffnet. Alle die in erreichbarer Nähe wohnen und nicht aufs Eis dürfen, sollten nachher starten. Die Straßen sind frei. Der Glühwein wartet auf Abnehmer. Gezeigt werden politische Zeichnungen ( 70 ) und "Märchenbilder" ( 20 ). Hier ein Beispiel: Und noch eins: Das Ganze findet in Sarstedt-Heisede, Nordstraße 6 statt.

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 23.01.10
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.