Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Arolser Kram-und Viehmarkt

Beiträge zum Thema Arolser Kram-und Viehmarkt

Kultur
Viel Hitze, wenig Besucher.
19 Bilder

Arolser Viehmarkt 2. Tag.

Heute war es sehr heiß und wir sind erst um 16:30 auf den Viehmarktplatz gegangen. So leer habe ich den Marktplatz noch nicht gesehen. Die Verkaufsstände hatten alle nichts zu tun. Dann gab es eine Abkühlung der besonderen Art. Eine Gruppe junger Männer suchten sich einen aus, dann packten sie ihn und warfen ihn in eine Bandwanne. Auf diese Art kamen alle mal zur Abkühlung. Später kamen dann doch noch viele Marktbesucher.

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 07.08.15
  • 3
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.