Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Arnold Schwarzenegger

Beiträge zum Thema Arnold Schwarzenegger

Freizeit

Arnold Schwarzenegger hat sich gegen COVID-19 geimpft

Jetzt hat sich auch Arnold Schwarzenegger gegen Covid-19 geimpft. In Los Angeles erhielt der ehemalige Gouverneur seine Impfung. Am Mittwoch hat sich Arnold Schwarzenegger gegen Covid-19 impfen lassen. In Los Angeles erhielt Arnold Schwarzenegger seine erste Dosis des Impfstoffes. Der Gouverneur teilte ein Video von sich selbst in einer Drive-Thru-Klinik auf seinem Instagram-Account. Das Video zeigt, wie “DailyMail” mitteilte, Arnold Schwarzenegger auf der Beifahrerseite eines schwarzen SUV mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.01.21
  • 1
  • 1
Freizeit

Chris Pratt & Katherine Schwarzenegger: Freudige Baby-News!

Baby-News bei Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger! Das Paar erwartet ihr erstes gemeinsames Kind! Herzlichen Glückwunsch an Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger! Das glückliche Paar startet nun offiziell in das nächste Kapitel ihres Lebens, denn Chris und Katherine erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Der Nachwuchs wird für die Tochter von Arnold Schwarzenegger das erste Kind und für ihren Mann das zweite Kind sein. Der “Guardians of the Galaxy” Schauspieler hat bereits einen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.04.20
Freizeit

Jason Momoa: "Aquaman"-Schauspieler muss aus Feuer gerettet werden

Jason Momoa fiel den verheerenden Bränden am Stadtrand von Los Angeles als nächstes zum Opfer. Der 40-Jährige “Aquaman”-Schauspieler musste von der Feuerwehr vor den Flammen gerettet werden. Jason Momoas Anwesen wurde von den Los Angeles Bränden heimgesucht. Dem 40-Jährigen ist zum Glück nichts passiert, da die Feuerwehr die Situation unter Kontrolle bekommen hat. Durch den Einsatz und die starke Leistung der Feuerwehr vor Ort konnten sogar die Haustiere von Jason gerettet werden. Er lebt...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 24.11.19
Freizeit

Nach Selena Gomez: Justin Bieber unterstützt Patrick Schwarzenegger!

Bei der Filmpremiere von Midnight Sun tauchte Justin Bieber auf, um seinen Kumpel Patrick Schwarzenegger zu unterstützen. Dort ließ er sich ohne seine On/Off-Flamme Selena Gomez blicken. Auf dem roten Teppich zeigte sich der mittlerweile 24-jährige Justin Bieber ohne seine aktuelle Freundin Selena Gomez. Bei der Premiere des Films Midnight Sun im Arc Light Hollywood Theatre ließ er sich mit seinem guten Freund Patrick Schwarzenegger, dem Sohn von Arnold Schwarzenegger ablichten. Neben dem...

  • Berlin
  • Berlin
  • 19.03.18
Freizeit

Mit Patrick Schwarzenegger: Betrügt Miley Cyrus Liam Hemsworth?

Derzeit kursiert ein lustiges Selfie von Miley Cyrus und ihrem Ex-Schwiegervater Arnold Schwarzenegger. Das lässt natürlich umgehend Gerüchte aufkommen, ob sie Liam Hemsworth womöglich mit ihrem Ex-Freund Patrick Schwarzenegger fremdgeht? Fünf Monate waren Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger ein Paar, dann kam es zur Trennung. Seit Ende des letzten Jahres ist die ehemalige Hannah Montana nun wieder mit ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth zusammen. Allerdings kursierten in den letzten Tagen Bilder...

  • News
  • 19.05.16
Freizeit

Miley Cyrus: Süße Reunion mit Ex-Schwiegervater Arnold Schwarzenegger!

Wie süß: Am Montagabend gab es eine Reunion von Miley Cyrus und Ex-Schwiegervater Arnold Schwarzenegger. Gemeinsam machten die beiden süße Selfies. Im April 2015 trennten sich Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger. Doch das hat das Verhältnis von Ex-Schwiegervater Arnold Schwarzenegger und Miley nicht beeinträchtigt. Am Montagabend trafen sich die beiden bei der NBCUniversal Upfront in New York. Um die Reunion der beiden zu feiern, wurde sofort das Handy gezückt und fleißig Selfies gemacht....

  • News
  • 18.05.16
Freizeit

Wegen Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Eifersuchtsdrama bei Patrick Schwarzenegger

Über die Trennung von ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth ist Miley Cyrus wohl nie hinweggekommen. Das wusste auch Patrick Schwarzenegger, der mit der Skandalnudel für einige Zeit zusammen war. Doch trotzdem verletzt ihn das Liebescomeback nun wohl… Allzuernst nahm Patrick Schwarzenegger die Beziehung mit Miley Cyrus wohl nicht. Schließlich hatte er neben ihr noch so einige andere Frauengeschichten. Kein Wunder, dass die Sängerin deshalb sehr verletzt wurde. Während dieser Zeit war angeblich vor...

  • News
  • 20.01.16
Freizeit

“Das Beste aus TV total 2015”: Die Highlights aus 16 Jahren

Heute Abend werden nicht nur die Highlights aus dem Jahr 2015 gezeigt. Auch auf die letzten 16 “TV Total”-Jahre wird zurück geblickt. Mit den besten Acts verabschiedet sich Stefan Raab nun aus dem TV-Geschäft. 16 Jahre lang sorgt Stefan Raab mit “TV total” nun schon für Entertainment im deutschen Fernsehen. Die Highlights werden heute Abend bei “Das Beste aus TV total 2015” gezeigt. Dazu zählen neben den besten Stand-ups und Sonderaktionen auch die prominentesten Gäste. Vladimir Klitschko und...

  • News
  • 11.12.15
Freizeit

DER TERMINATOR KEHRT ZURÜCK...DAS TRIPLE IM CINEPLEX AICHACH

Zum Filmstart von "Terminator: Genisys" präsentiert das CINEPLEX AICHACH als eines von wenigen Kinos in der Region am Freitag, 10. Juli 2015 das große "Terminator"-Triple. Damit die Schwarzenegger-Fans dies trotz herrlichem Sommerwetter genießen können, startet Teil 1 erst um 21.30h. Dieser wird wie Teil 2 im Anschluss in 2D zu sehen sein. Der langersehnte und brandneue "Terminator: Genisys" wird anschließend in 3D vorgeführt. Zum Inhalt: In "Terminator: Genisys" kämpft Arnold Schwarzenegger...

  • Bayern
  • Aichach
  • 02.07.15
  • 1
Freizeit

The"Walking Dead” Star Norman Reedus und Arnold Schwarzenegger auf Tuchfühlung (Foto)

Schauspieler Norman Reedus und Gouverneur Arnold Schwarzenegger konnten sich nun auch endlich mal bei einem Bierchen kennenlernen. Was sich die beiden harten Kerle zu sagen hatten, erfährst Du hier. Beide sind taffe Kerle: Norman Reedus schlachtet Zombies in der erfolgreichen AMC Serie „The Walking Dead“ und ist auch sonst ein cooler Typ. Arnold Schwarzenegger ist unser muskelbepackter Terminator und der Gouverneur von Kalifornien. Die zwei lernten sich nun kennen und zwar bei den CMT Musik...

  • News
  • 11.06.15
Freizeit

Patrick Schwarzegger: Das hält seine Schwester von Miley Cyrus

Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus und der Sohn des weltweit bekannten Arnold Schwarzenegger, Patrick Schwarzenegger sind nun seit einiger Zeit ein Paar. Falls du wissen willst, was die Schwester Katherine des 21-Jährigen zur Beziehung sagt, lies hier. Nach den Fremdgeh-Gerüchten, welche schnell aus dem Weg geräumt werden konnten, sind das verrückte It-Girl Miley Cyrus und der US-amerikanische Schauspieler Patrick Schwarzenegger glücklicher wie nie. Die beiden verbringen so viel Zeit...

  • News
  • 17.04.15
Freizeit

Miley Cyrus: Schwanger von Patrick Schwarzenegger?

Seit längerer Zeit kursieren Gerüchte über eine Schwangerschaft von Miley Cyrus. Doch was ist wirklich dran? Mit Patrick Schwarzenegger hat Miley Cyrus endlich einen Mann gefunden, der sie über alles liebt. Da soll gleich die gemeinsame Familie folgen – jedenfalls den Gerüchten zufolge. Meistens sollte man den Spekulationen nicht trauen, doch in Mileys Fall ist äußerste Vorsicht gebeten, schließlich ist die der Hannah-Monatana Star für seine Ausrutscher bekannt. Die Sängerin selbst nimmt die...

  • News
  • 12.03.15
Freizeit
Arnold Schwarzenegger mit Sohn Patrick in Köln. | Foto: © 2013 Twentieth Century Fox
2 Bilder

Will Miley Cyrus, dass Patrick Schwarzenegger in die Politik geht?

Seit ein paar Monaten sind die Sängerin Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger ein Paar. Obwohl seine Eltern gegen die Beziehung waren, stand der Schauspieler auf der Seite der Skandalnudel und weicht ihr nun nicht mehr von der Seite. Miley hat für ihren Schatz ganz besondere Pläne. Patrick Schwarzenegger war vor seiner Beziehung mit Miley Cyrus nur durch seine Eltern Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver bekannt. Doch nun steht auch er im Rampenlicht. Seine Freundin kann sich ihren Schatz...

  • News
  • 24.02.15
Freizeit

Arnold Schwarzenegger verkleidet sich für Spendenaktion

Arnold Schwarzenegger ist nicht nur ein gutaussehender Bodybuilder sondern hat auch ein Talent als Schauspieler. Der "Terminator"-Star hat in Kalifornien bewiesen, dass er für den guten Zweck alles macht. Für eine Stiftung hat sich der 66-Jährige sogar verkleidet in ein Fitness-Studio begeben. Welche Ziele hat der Regisseur mit so einer irren Aktion verfolgt? In seinem ehemaligen Fitnessstudio Gold’s Gym in Venice Beach (Kalifornien) hat sich der Schauspieler Arnold Schwarzenegger verkleidet...

  • News
  • 24.01.14
Kultur
(li)Johnny Knoxville, Jaimie Alexander, Arnold SchwarzeneggerFoto : Simon Lechner | Foto: Foto : Simon Lechner für geschichtefueralle
17 Bilder

Live bei der Pressekonferenz zu "The Last Stand"

He's back! The Last Stand – der neue Action-Film mit Arnold Schwarzenegger Das Drehbuch wurde Arnold Schwarzenegger von Regisseur Koo auf den Leib geschneidert und ebenso war „Arnie“ uneingeschränkter Mittelpunkt der Pressekonferenz. So lag es auch an Schwarzenegger, die Pressekonferenz in seinem „Wiener Schmäh“ zu eröffnen. Es freue ihn, wieder in Deutschland zu sein. Ihm liege Deutschland sehr am Herzen, schließlich war Deutschland sein Sprungbrett für seine internationale Karriere und durch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 22.01.13
Freizeit

Bruce Willis bald 'American Assassin'?

Vier Filme hat Schauspieler Bruce Willis dieses Jahr bereits in die Kinos gebracht. Offenbar fühlt sich Willis aber noch nicht ausgelastet genug. Denn jetzt soll er mitten in den Verhandlungen für „American Assasin“ stecken, in der er den Mentor eines Auftragskillers mimen würde. Bruce Willis ist gut im Geschäft In den deutschen Kinos ist Bruce Willis noch Gesprächsthema. Zusammen mit weiteren Action-Legenden, darunter Arnold Schwarzenegger und Chuck Norris, ballert er in „The Expendables 2“,...

  • News
  • 07.09.12
Freizeit

Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone Bett an Bett im selben Krankenhaus

Sieht aus wie eine Szene für einen Film, ist aber Wirklichkeit. Die beiden alternden Actionhelden Arnold Schwarzenegger und „Rambo“ Sylvester Stallone sind zufällig Zimmernachbarn in der gleichen Klinik. Nach zahlreichen Action-Szenen und Stunts musste sich „Terminator“ Schwarzenegger nun einer Schulter-OP unterziehen. Als er sah, wer da im Bett neben ihm lag, staunte Arnie nicht schlecht: Ausgerechnet Action-Kollege Sylvester Stallone. Auch der 65-jährige ließ sich die Schulter behandeln. Wie...

  • Hessen
  • Wiesbaden
  • 15.02.12
Freizeit

Sex-Skandal um Arnold Schwarzenegger: Tochter verzeiht ihm

Schwarzeneggers 21-jährige Tochter Katherine verzeiht ihrem Vater und bittet auch in aller Öffentlichkeit um Vergebung. Auf Twitter schrieb sie: "Manchmal vergeben wir Menschen, weil wir sie zurück in unserem Leben haben wollen." Indes steht ihre Mutter, Maria Shriver, vor den Scherben ihrer gescheiterten Ehe. Fast täglich gibt es neue Enthüllungen und so flüchtete die Kennedy-Nichte an einen einsamen Strand in der Küstenstadt Malibu, wo sie versucht, sich zu erholen. Während die Kinder nach...

  • Bayern
  • München
  • 25.05.11
Kultur
Foto: Screenshot / Filmplakat Terminator 1

Arnold Schwarzenegger: Demontage eines Filmhelden

- Warum sein Leben jetzt im Eimer ist - „Hasta la vista, baby” oder “I´ll be back”, um nur zwei seiner wohl bekanntesten Film-Sprüche zu nennen. Arnold Schwarzenegger (63) ist der wohl berühmteste Österreicher, der es international zu hohem Ansehen brachte und das nicht nur im Film, auch in der Politik. Ein Ansehen, das seit Tagen auf´s Übelste beschmutzt ist, denn der Filmheld und ehemalige Gouverneur von Kalifornien soll jahrelang ein Doppelleben geführt haben, mit fleischgewordenen Folgen,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.05.11
  • 3
Kultur

Anti-Oscars - Die Goldene Himbeere für die schlechtesten Filme und Schauspieler der letzten 25 Jahre

Anlässlich der 25. Preisvergabe der Goldenen Himbeere wurde eine ganze Reihe von Schauspielern und Schauspielerinnen mit der goldenen Himbeere ausgezeichnet. Gewinner der letzten 25 Jahre sind: Schlechtester Schauspieler: - Arnold Schwarzenegger mit insgesamt acht Nominierungen, davon eine 2004 Außerdem nominiert - Angelina Jolie mit insgesamt sieben Nominierungen, davon zwei 2004 - Kim Basinger mit insgesamt sechs Nominierungen, davon zwei 1992 - Keanu Reeves mit insgesamt sieben Nominierungen...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 26.02.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.