Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Aristophanes

Beiträge zum Thema Aristophanes

Kultur

Die spinnen, die Griechen?! - Die incognitos der FOS/BOS Neusäß spielen "LYSISTRATA"

Griechenland ist ja momentan in aller Munde. Täglich erreichen uns neue Nachrichten aus Athen... Doch auch schon vor über 2500 Jahren gab es großen Tumult im griechischen Reich: Der Peloponnesische Krieg zwischen Athen und Sparta entwickelte sich zu einer für alle Seiten nervenaufreibenden Angelegenheit. Stoff für einige Theaterstücke lieferte er allzumal. Dieses Jahr setzen sich die incognitos, die Theatergruppe an der Beruflichen Oberschule Neusäß, mit diesem Konflikt auseinander. Das Theater...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 22.06.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.