Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Arbeitsverhältnis

Beiträge zum Thema Arbeitsverhältnis

Freizeit

Selena Gomez: Opfert sie ihre Eltern für Justin Bieber?

Hat Selena Gomez ihre Eltern wegen Justin Bieber gefeuert? Mandy und Brian Teefey managten ihre Tochter seit deren Durchbruch in der Disney-Serie „Wizards of Waverley Place“. Doch nun hat sie das Arbeitsverhältnis zu ihnen beendet – ob ihre neu entflammte Liebe zu Bieber da eine Rolle spielt? Selena Gomez hat eine tiefgreifende Karriereentscheidung gefällt, über die ihre Eltern gar nicht glücklich sein dürften. Schon seit 2007 arbeiten Mandy und Brian Teefey als Manager für ihre Tochter, die in...

  • News
  • 11.04.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.