Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Arabische Emirate

Beiträge zum Thema Arabische Emirate

Freizeit
Start nach Dubai in Hamburg
106 Bilder

Dubai ist immer eine Reise wert

Mit der Ovation von Dubai nach Singapur. (26.05. bis 09.06.2016) Teil 1: Dubai Größere Reisen waren dieses Jahr nach dem Neujahrstrip nach Mauritius, den Seychellen und Madagaskar nicht geplant. Aber die Ovation machte uns nach dem Stapellauf und der Emsüberführung einen positiven Strich durch die Rechnung. Erst die Besichtigung der Überführung auf der Ems, dann die fünftägige Jungfernfahrt im April von Southampton über den Kanal nach Frankreich, Belgien und wieder zurück und jetzt ein Angebot,...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 14.06.16
  • 2
Freizeit
Das 7*Hotel "Burj al Arab" Das Wahrzeichen von Dubai
30 Bilder

SOMMERURLAUB; DUBAI, EINE REISE IN EINE ANDERE WELT.

Pünktlich startete am 12. Mai unser Flugzeug in Richtung DUBAI. Nach 6 Stunden Flug sind wir Ortstzeit Nachts um 1 Uhr angekommen.(die Uhr wird 2 Stunden vorgestellt). Als wir das Flughafengebäude verließen, hat es uns vor der Hitze fast den Atem verschlagen, es waren immer noch 32°C. Wir waren froh, dass wir in einen klimatisierten Bus einsteigen konnten, der uns zu unserem Hotel gebracht hat. Wir bezogen ein großes (30m2) , stilvoll eingerichtetes Zimmer und versuchten uns ein kleines Bild...

  • Hessen
  • Marburg
  • 24.05.11
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.