Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

AOTEAROA

Beiträge zum Thema AOTEAROA

Freizeit
Ausflug über die Bucht von Aukland nach Devonport
19 Bilder

OSTWÄRTS UM DIE GANZE WELT - TEIL 4: AOTEAROA

Neuseeland. Über die unruhige Tasmansee (die Biskaya Australiens) dampfen wir der Nordinsel Neuseelands entgegen. Drei Tage auf See und wir fühlen uns schon wie zu Hause auf der „Amadea“. Dann heißt es „Kia Ora“ (Willkommen) in der „City of Sails“, Aukland. Die größte Stadt Neuseelands liegt am Isthmus der Nordinsel auf einer schmalen Landzunge des Hauraki Golfs zwischen dem Pazifik und der Tasmansee. Da wir schon einmal hier waren und die City kennen, machen wir zunächst einen kleinen Ausflug...

  • Hessen
  • Marburg
  • 11.06.11
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.