Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Antonio Vivaldi

Beiträge zum Thema Antonio Vivaldi

Kultur
Kai F. Debus freut sich auf Daniel Hope

Kai F. Debus: Die vier Jahreszeiten mit Daniel Hope

Auch in diesem Jahr findet im Rahmen des Schleswig-Holstein Musik Festivals (11.07-30.08.2015) ein Benefizkonzert in Kooperation mit der Lufthansa Technik zugunsten der Stiftung phönikks und der pädagogischen Arbeit des SHMF im Hangar 7 auf der Lufthansa Technik Basis in Hamburg statt. Der Hangar 7 der Lufthansa Technik Basis Hamburg wird normalerweise zur Überholung von Kundenflugzeugen genutzt. Mit dem SHMF ist der Jumbo-Hanger in diesem Sommer jedoch auch wieder anders zu erleben: Bei...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 14.07.15
  • 2
  • 1
Kultur
Klaus Wladar | Foto: Andreas Daschner
3 Bilder

Traumhafte Musik vom Musikverein Bobingen

Hier konnte selbst den größten Musikbanausen widersprochen werden, die behaupten, dass klassische Musik zum Einschlafen sei. Wer beim Konzert "Winterträume" des Musikvereins Bobingen war, konnte Kompositionen hören, die in vielerlei Temperamentsnuancen dargeboten wurden. So hörte man mit der „Continental-Ouverture“ von Johan de Meij ein kurzes, aber dynamisches Stück voller Energie und Schwung, mit einem melodischen Mittelteil. Dann wurde man aber auch von Klaus Wladar, Gitarrenlehrer beim...

  • Bayern
  • Bobingen
  • 08.01.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.