Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

anstrengend

Beiträge zum Thema anstrengend

Freizeit

GNTM 2018: Victoria und Zoe gehen allen auf die Nerven!

Wer zunächst noch dachte, Klaudia wäre möglicherweise die anstrengendste Kandidatin bei GNTM 2018, der wurde spätestens gestern eines Besseren belehrt: Victoria und Zoe gehen mit ihrem Kindergarten allen auf die Nerven. Dass es bei Germany’s Next Topmodel immer wieder zu heftigen Zickenkriegen kommt, haben wir in den vergangenen Staffeln ja schon mitbekommen. Doch zwei Kandidatinnen von GNTM 2018 setzen dem Ganzen jetzt die Krone auf. Zoe und Victoria sind eigentlich mal als beste Freundinnen...

  • Bayern
  • München
  • 23.02.18
Freizeit

GNTM 2018: Ist Klaudia die nervigste Kandidatin aller Zeiten?

Eine Kandidatin stach bei GNTM gestern Abend besonders hervor: Klaudia machte nicht nur durch ihre Augenbrauen von sich reden. Allerdings waren nicht alle Zuschauer begeistert von der quirligen Schönheit - ist sie die nervigste Kandidatin aller Zeiten? In den letzten Staffeln von “Germany’s Next Topmodel” haben wir ja schon so einige Mädchen kennengelernt, die ein bisschen “anders” waren - man erinnere sich beispielsweise an Fred mit ihrer Glückshose aus Staffel 11. Auch bei GNTM 2018 ist eine...

  • Berlin
  • Berlin
  • 09.02.18
Freizeit

Charlene von Monaco: So hart ist das Leben als Zwillingsmama!

Seit Dezember 2014 ist Fürstin Charlene von Monaco nun schon stolze Zwillingsmama. Und so sehr Gabriella und Jacques ihr Leben auch bereichern, so anstrengend ist das Leben als Mutter von zwei gleichaltrigen Kindern unterschiedlicher Geschlechter manchmal auch… Wenige Wochen ist es her, da haben die monegassischen Zwillinge Jacques und Gabriella ihren zweiten Geburtstag gefeiert. Am 10. Dezember 2014 erblickten die beiden das Licht der Welt. Die Mutterrolle hat Fürstin Charlene von Monaco...

  • News
  • 18.01.17
Freizeit

The Voice of Germany: Samu Haber ist am Boden zerstört!

Bald schon startet The Voice of Germany in die nächste Runde, und Samu Haber bereitet sich schon jetzt auf die neue Staffel vor: Auf einem Bild bei Instagram zeigt er, wie er sich mit Kettleballs für den Wettkampf fit macht - und schließlich völlig fertig am Boden Luft holt! Bald ist es endlich soweit: “The Voice of Germany” geht in die nächste Runde! In diesem Jahr ist ein altbekanntes Gesicht wieder mit dabei: Samu Haber ist in die Jury zurückgekehrt! Die Fans freuen sich schon wahnsinnig,...

  • News
  • 20.06.16
Kultur

London | anstrengend | aber gut

Ein lange ersehnter Traum ist in Erfüllung gegangen. Ich konnte London und einen Teil seiner Sehenswürdigkeiten im Schnelldurchgang erleben. Bei typischen englischen Wetter.CD.

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 29.03.16
  • 1
Kultur
12 Bilder

London

Ein lange ersehnter Traum ist in Erfüllung gegangen. Ich konnte London und einen Teil seiner Sehenswürdigkeiten im Schnelldurchgang erleben. Bei typischen englischen Wetter.CD.

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 29.03.16
  • 1
  • 1
Freizeit

The Voice of Germany: Ist Samu Haber eine Diva? (Foto)

Eigentlich schätzt man Samu Haber ja als sehr umgänglichen und lockeren Typ ein, doch auf seinem neuesten Foto bei Instagram lässt der Sunrise Avenue-Frontmann die Diva raushängen: Wenn gerade kein Stuhl zur Hand ist, muss eben der Bassist herhalten! Er wirkt immer locker, lässig und tiefenentspannt: Obwohl Samu Haber momentan jede Menge Stress hat, ist das dem 39-Jährigen kaum anzumerken. Der Sänger ist aktuell mit seiner Band Sunrise Avenue auf großer Tour und besucht dabei die...

  • News
  • 15.03.16
Freizeit

“Outlander”: Sam Heughan ist fix und fertig! (Foto)

In wenigen Wochen ist es soweit: Die zweite Staffel von “Outlander” kommt endlich ins Fernsehen! Um für seine Rolle als Jamie Fraser auch weiterhin in Form zu bleiben, macht Sam Heughan jede Menge Sport, der ihn manchmal an den Rand seiner Kräfte zu bringen scheint… Bald geht es wieder los: Im April startet endlich die neue Staffel von “Outlander”, und die Fans sind jetzt schon gespannt, wie es für Jamie Fraser und Caitriona Balfe weitergeht. Um für seine Rolle in Form zu bleiben, treibt Sam...

  • News
  • 09.03.16
Freizeit

One Direction: Harry Styles sieht müde aus (Foto)

Seit Freitag sind die Jungs von One Direction wieder auf Tour - diesmal geben sie sich in Europa die Ehre. Doch der Touralltag ist anstrengend, und das sieht man Harry Styles auf einem aktuellen Foto auch irgendwie an… Ein Superstar sein ist kein Zuckerschlecken. Das wissen auch die vier Jungs von One Direction. Gerade hat für sie der zweite Teil ihrer großen Welttournee begonnen, und aktuell machen sie Europa unsicher. Doch der Touralltag ist anstrengend, und einigen Mitgliedern sieht man den...

  • News
  • 08.06.15
Freizeit

Kate Middleton: Wie hart ist das Leben als Zweifach-Mama?

Vor einem Monat hat für Kate Middleton ihr neues Leben als Zweifach-Mama begonnen. Alles hat sich geändert: Mit zwei Kleinkindern zuhause bleibt nicht mehr viel Zeit für sich selbst. Wird die Herzogin die Herausforderung meistern? Einen Monat ist die Geburt der kleinen Prinzessin Charlotte jetzt her - seitdem hat man sie und ihre Mama Kate Middleton nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Die frischgebackene Zweifach-Mama muss sich erst einmal in ihr neuen Leben einfinden. Doch wie ihr ging...

  • News
  • 03.06.15
Freizeit
Die Ziegel sollen das einsinken verhindern,sehen aber wenig dekorativ aus-der Schotter drumrum ebenso wenig...
4 Bilder

Wozu eine kaputte Schubkarre noch gut ist...

Der Boden am Zaun geschädigt vom dort gelagertem Schotter,an dieser Stelle bockte Toto mir die alte Karre auf - und da bei der Gärtnerei keine Rosenkohlsetzlinge zu bekommen sind,kaufte ich eben einige Pflanzen und es nahm seinen Lauf. Erst kam Sand in die Karre,dann reichlich Erde vom Komposter,dann die Pflanzen - nur störte mich noch das drumrum.... Also schaffte ich vom Sandkieshaufen einiges vom groben Gemisch heran,mit der -richtigen-Schaufel verteilte ich es um die stützenden...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 14.06.13
  • 19
Natur
Eine Katze macht schlapp......

Ein Samtpfötchen liegt flach.....

Die vergangenen Tage haben uns viel abverlangt, aber auch den Tieren. Spazierengehen mit den Hunden war erst spätabends einigermassen erträglich, ansonsten haben sie ein schattiges und kühles Plätzchen bevorzugt. Und wieviele Wasserschüseln wurden geleert! Und auch die Samtpfötchen haben mit der Hitze gekämpft: sind wir sonst neugierig unterwegs, war davon gar nichts mehr zu merken. Meine Kathäuserschönheit liegt nicht gerade majetätisch, alle viere von sich gestreckt, da......aber es muss...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 03.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.