Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Annehmen

Beiträge zum Thema Annehmen

Freizeit

Bachelor 2014: Kandidatinnen verzichten freiwillig auf Rose!

Ein harter Schlag für Bachelor Christian! Gestern Abend verzichteten zwei der Mädchen freiwillig auf die Rose. Der Junggeselle war enttäuscht und betroffen, allerdings lag es wohl nur zum Teil an ihm, dass die Frauen Südafrika verlassen wollten. Gleich zwei Abfuhren, das gab es noch nie in der RTL Kuppelshow. Als „Der Bachelor“ Christian in der Folge Gestern Abend die Rosen verteilte, bekam er gleich von zwei Frauen einen Korb. Weder Blondine Helen, noch die schöne Anne wollten die Rose und...

  • News
  • 06.02.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.