Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Annastift Hannover

Beiträge zum Thema Annastift Hannover

Politik
Westlicher Uferweg am Annateich

Sanierung des westlichen Uferwegs am Annateich begonnen!

Auf Antrag der Linksfraktion wurde in den Sommermonaten begonnen, den westlichen Uferweg am Annateich vom Elsa-Winokurow-Weg bis zum Bruno-Valentin-Weg mit einer wassergebundenen Decke zu sanieren und damit eine sichere und barrierefreie Nutzung zu ermöglichen. Karsten Plotzki (DIE LINKE), Fraktionsvorsitzender im Stadtbezirksrat Buchholz-Kleefeld begrüßt die zeitnahe Umsetzung der geforderten Maßnahmen: „Im vergangenen Winter hat sich der Weg mit steigender Nutzung durch Spaziergänger*innen,...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Heideviertel
  • 27.06.21
  • 1
Ratgeber
Das Johanniter Krankenhaus in Gronau, der Altbau rechts, ist über 100 Jahre alt.
17 Bilder

Knie kaputt, keine Knorpel mehr, was tun? z.B. Knietotalendoprothese (Knie-TEP)

Ich weiß nicht, ob das nun bei bei myheimat hinein gehört oder nicht, aber ich weiß bestimmt, das es tausende Menschen gibt, die seit Jahren Schmerzen in den Knien, Hüften oder Schultergelenken haben und trotz Medikamenten, Massagen und andere therapeutische Maßnahmen keine Besserung bekamen. Ich hatte, als 6 jähriges Kind, 1955 Polio (Kinderlähmung), meine Mutter sagte mir später, als ich frug:,, Wie kam es dazu, wie habt ihr die Krankheit bemerkt?" ,, Moni, du bist oft gegen die Türfüllung...

  • Niedersachsen
  • Gronau (Leine)
  • 12.11.10
  • 6
Ratgeber

Arbeitsuchend, Neuer Job, Bewerbung schreiben? "Hier werden Sie geholfen!" JOBCAFÉ LANGENHAGEN e.V. im Winterhalbjahr voll aktiv

Im Winterhalbjahr steigen naturgemäß die Arbeitslosenzahlen. Die Kosten der Agentur für Arbeit steigen parallel kontinuierlich. Negative Meldungen lassen sich tagtäglich in den Medien verfolgen. Auch in Langenhagen wird deshalb vorausschauend gespart. Das erst vor kurzem eingerichtete und technisch bestens ausgestattete ASC, linker Hand, vor dem Bahnhof Stadtmitte Langenhagen, wurde geschlossen. Es war eigentlich dafür vorgesehen, Arbeitswillige in den Arbeitsprozeß einzugliedern und ihnen eine...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 17.11.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.