Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Anleger

Beiträge zum Thema Anleger

Freizeit
4 Bilder

Ganz schön Steil!

Ganz schön Steil, heute hatten wir Ostwind, und bei Ostwind wird das Wasser aus der Elbe gedrückt! Und richtig dicke kommt es, wenn gleichzeitig Niedrigwasser ist, dann geht noch kaum was! Dann ist die Fahrtrinne zu niedrig, und es können große Schiffe weder ein noch Auslaufen! Deshalb    wird Ausgebaggert !

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 22.03.20
  • 1
  • 7
Natur
11 Bilder

11 Bilder. MSC Splendida: Das Schiff raucht beim Ablegen am Innenstadt-Radweg in Amsterdam

Am Sonntag, 18. September 2016, neben dem Radweg gesehen: Es raucht kräftig(st): Das Kreuzfahrtschiff MSC "Splendida" und ihr Schornstein beim Ablegen im Hafen von Amsterdam Schiff Splendida Reederei  MSC Cruises, Schweiz, eine Tochtergesellschaft der Mediterranean Shipping Company, Schweiz. Flagge Dieses Schiff fährt unter der Flagge von Panama Einsatzgeschichte Bei Wikipedia stehen diverse Details zum Einsatz dieses Schiffes Übersetzungsvorschläge des Schiffsnamens Latein: Splendida ...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 19.09.16
Ratgeber

PROKON in Insolvenz -- Finanzieller Erdrutsch für Anleger?

Jetzt ist es doch passiert: PROKON in Insolvenz! Bereits vor rund zwei Jahren warnten Anleger-Schützer wohl intensiv vor Prokon? Wie sollte diese Rendite erwirtschaftet werden? Es" roch" wohl so manchem schon damals nach "Schneeballsystem"? Die Gelder die ausgeschüttet wurden kamen die etwa direkt von Neuanlegern? Ein riesiger Werbeetat u.a. wohl fast tägliche Spots im ZDF zur Hauptsendezeit wurden geschaltet diente wohl weniger regenerativer Energie als der Generierung neuer Anleger? Aber...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 22.01.14
  • 2
Gedanken
Wo Sie recht hat hat Sie recht ?

Wir machen „unsern“ Weg frei ...

Zur gestrigen Sendung „Menschen bei Maischberger“: Wie viele Menschen vertrauen wirklich noch ihrer Bank oder gar so einem Vertrauenseinflösenden Slogan ? Ich zumindest, habe das Vertrauen in die die(se) Bank(en) verloren . Da sind mittlerweile Menschen als Berater tätig, die wahrscheinlich vorher erfolgreich eine Metzgerlehre absolviert haben. Denen ist dein Schicksal, also wirklich sowas von egal (siehe Titelbild) oder auf gut Deutsch gesagt, denen und vor allem ihren Vorgesetzten geht dein...

  • Bayern
  • Gallmersgarten
  • 05.09.12
  • 1
Politik
Für was Winter, Frost und Jahreswechsel nicht alles gut sein können....

Es wird ja alles gerne weiter gegeben,.....

….dazu zählen vor allem die Banken – wiedermal! Aber nicht nur sie, sondern eben auch alle anderen Konzerne die etwas anzubieten haben was wir alle brauchen, ja abhängig davon sind: Energie! Aber das sind nicht die Einzigen, auch Kassen müssen ihre Defizite wett machen und dieser Spielraum liegt wieder mal beim Patienten. Doch wer fragt ob wir das annehmen wollen??? „Alle reden von der Krise – wir machen sie!“ könnte der Slogan der Banken sein. Kaum hat man wieder Geld, vom Staat, vom...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 14.01.10
  • 5
Blaulicht

Kapitalanlagebetrug - Handelsprogramm der Zentralbank der USA.

Stuttgart / 05.11.2009 / Die Beamten des Dezernats für Betrugs- und Umweltdelikte ermitteln gegen einen 65 Jahre alten Mann, dem vorgeworfen wird, mindestens fünf Anleger um zirka 500 000 Euro betrogen zu haben. Der 65-jährige Steuerberater hatte im Jahre 2006 den potentiellen Anlegern eine angeblich lukrative Geldanlage bei einer ausländischen Firma mit 1 000 Prozent Rendite für den Zeitraum von einem Jahr versprochen. Daraufhin überwiesen die Geschädigten ihr Geld auf ein Schweizer Konto,...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 05.11.09
  • 1
Politik
Wie lange wird man wohl die Sonne noch sehen????

Vertrauen haben??????

Mit dem Vertrauen ist es so eine Sache. Vor allem wenn es mal um 500 Milliarden Euro geht, eine halbe Billion, für die nun der Staat gerade stehen muss. Und da haben die Banker eine einfache Entschuldigung dafür, sie erwirtschaften so unsere gewinnbringende Zinsen. Von Reue keine Spur, selbstverständlich nun dass hier der Staat einspringt um die Wirtschaft zu retten, ohne große Konsequenzen für jene die es verbrochen haben. Man muss sich das mal vorstellen, einer Bank geht das Geld aus und...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 14.10.08
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.