Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

angemeldet

Beiträge zum Thema angemeldet

Gedanken
Ja, wat denn nu???

Wo bin ich? In der transzendentalen Schwebe zwischen Da-Sein und Wech-Sein!?

Als ich mich heute beim myHeimat-Portal einloggen wollte, sah ich diesen kuriosen Zwischen-Zustand: Ich war "ONLINE" - aber nicht eingeloggt - schlicht "abgemeldet"! (Bild-Text ist mit "LUPE" leserlich) Ich hoffe, das ist kein Zeichen! Ich habe die Grenze erreicht ... aber bisher kein helles Licht gesehen :-)) Besteht noch Hoffnung??? Was wird als nächstes geschehen???

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 21.07.15
  • 18
  • 2
Freizeit

GEZ Skandal: Toter Dackel soll Rundfunkgebühren bezahlen - der hatte wohl seine Rundfunkgeräte zu Lebzeiten nicht angemeldet

Die GEZ leistet sich ja so einiges, aber das ist die Krönung. In München flatterte ein Brief der GEZ ins Haus, der an einen Dackel addressiert war, mit der Aufforderung Rundfunkgeräte anzumelden, falls dies noch nicht geschehen sei. Der Dackel "Bini" ist aber bereits seit fünf Jahren tot. Soll der tote Dackel etwa Rundfunkgebühren bezahlen? Kein Wunder, dass die Besitzerin sich empört bei der Gebühreneinzugszentrale in Köln beschwerte. Ein Sprecher der GEZ entschuldigte sich für den Vorfall,...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 10.08.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.