Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

André Schürrle

Beiträge zum Thema André Schürrle

Freizeit

Transfernews: Real Madrids Jesé Rodríguez bald beim BVB?

Der BVB hat mit Sebastian Rode, Marc Bartra, Ousmane Dembélé und Talent Emre Mor bereits namhafte Transfers getätigt. Trotzdem will der Verein weitere Transfers tätigen, um dem FC Bayern München in der Bundesliga ebenbürtig zu sein. Neuesten Gerüchten vom Transfermarkt zufolge ist Reals Jesé Rodríguez auch ein Kandidat bei Borussia Dortmund. Der FC Bayern hat mit Mats Hummels und Renato Sanches bereits zwei Topspieler verpflichtet. Auch Borussia Dortmund sucht zurzeit auf Hochtouren nach neuen...

  • News
  • 19.07.16
Freizeit

Transfernews: Wechselt Real-Superstar Karim Benzema zum VfL Wolfsburg?

Neuesten Transfergerüchten zufolge will der VfL Wolfsburg Karim Benzema von Real Madrid verpflichten. 30 Millionen Euro soll den Wölfen der Wechsel des Franzosen angeblich wert sein. Doch dem Champions League-Sieger 2016 ist das wohl zu wenig. Legt Klaus Allofs noch mal nach? Es wäre der Transferhammer in der Bundesliga. Laut Bericht der Sport Bild soll der VfL Wolfsburg starkes Interesse an einer Verpflichtung von Karim Benzema haben. Der 28-jährige Franzose soll Manager Klaus Allofs satte 30...

  • Bayern
  • München
  • 13.07.16
Sport
Video

VfL Wolfsburg vs. Manchester United – Showdown in der Champions League

Für Dieter Hecking steht fest: In Wolfsburg sind auch die Fans gefordert. Außerdem ist auch Nicklas Bendtner, der selber knapp 9 Jahre in der Premier League gespielt hat, gespannt auf das Spiel. André Schürrle freut sich auf das Duell gegen seinen Nationalmannschaftskapitän Bastian Schweinsteiger und weiß: "Wir dürfen ihm keine Freiräume lassen.“

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 07.12.15
Sport

Transferkracher bei Schwarz-Gelb: Wechselt André Schürrle zu Borussia Dortmund?

Borussia Dortmund scheint für den Abstiegskampf aufzurüsten. Platz 17 in der Bundesliga, Verletzungspech und der eventuelle Abgang von Marco Reus nach der Saison lassen die Alarmglocken schillen. Doch für letzteres Problem scheint es wohl eine mehr als gute Lösung zu geben. Denn wie englische Medien nun berichten, will André Schürrle bei einem Abgang von Reus sein Erbe antreten! Einen richtigen Transferkracher gab es in der bisherigen Wintertransferperiode noch nicht. Dies könnte sich aber bald...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 12.01.15
Freizeit

WM 2014: André Schürrle will hoch hinaus (Video)

Die deutsche Nationalmannschaft hat es geschafft: Deutschland ist Weltmeister 2014. Und nach einer spannenden WM können sich die Fußballer jetzt erst einmal so richtig erholen. Auch Andrè Schürrle entspannt jetzt am Meer. Und der Sportler will hoch hinaus. Andrè Schürrle hat sich nach dem Sieg der Weltmeisterschaft 2014 so einiges vorgenommen. Wie auch seine Kollegen Bastian Schweinsteiger, Mario Götze und Lukas Podolski startet er jetzt einen entspannten Urlaub mit seiner Freundin Montana...

  • News
  • 18.07.14
Freizeit

Fußball-WM 2014: Andre Schürrle erholt sich mit seiner Freundin (Foto)

Die deutsche Fußball-Elf kann sich in der diesjährigen Weltmeisterschaft wirklich sehen lassen. Und nach dem letzten Spiel am Dienstag konnten sich die Jungs auch gestern erst einmal erholen. Mit dem 2:1 Sieg startete gestern also ein entspannter Tag. So auch auch für Schürrle und seine Freundin. Andre Schürrle wurde vorgestern wirklich von allen Fans gefeiert. Beim Deutschlandspiel gegen Algerien schoss Schürrle das erste erleichternde Tor. Und die Fans hörten gar nicht mehr auf zu jubeln. Das...

  • News
  • 02.07.14
Sport

Bayer Leverkusen: Wechselt André Schürrle doch nicht zum FC Chelsea?

Nun scheint der Wechsel von André Schürrle zum FC Chelsea offenbar doch nicht zustande zu kommen. Am Rande des Abschiedsspiels des Ex-Leverkuseners Michael Ballack hatten sich Rudi Völler und der neue Chelsea-Coach José Mourinho angeblich bereits auf den Transfer geeinigt. Doch da Kevin de Bruyne zu Chelsea zurückkehren wird, droht der Schürrle-Transfer nun zu platzen. André Schürrle wird Bayer 04 Leverkusen nun womöglich doch nicht in Richtung Chelsea London verlassen. Medienberichten zufolge...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Leverkusen
  • 11.06.13
Sport

Holt Bayer Leverkusen Mohammed Abdellaoue und Nicolai Müller?

Ob André Schürrle von Bayer Leverkusen zum FC Chelsea wechselt oder doch bleibt, ist abschließend noch immer nicht geklärt. Unabhängig davon sieht sich Bayer bereits nach möglichem Ersatz um. Dabei fallen immer öfter die Namen Nicolai Müller und Mohammed Abdellaoue. Doch Abdellaoue schließt sich nun dem VfB Stuttgart an. Bleibt André Schürrle bei Bayer Leverkusen oder verlässt er den Verein in Richtung Chelsea London? Wie auch immer sich 22-Jährige entscheidet, die Verantwortlichen rund um Rudi...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 11.06.13
Sport

Bayer Leverkusen: Real-Talent als Ersatz für André Schürrle?

André Schürrle darf Bayer Leverkusen im Sommer wohl Richtung FC Chelsea verlassen, wenn er möchte. Nach langem Hin und Her scheint Rudi Völler nun das „OK“ gegeben zu haben. Bayer hat sich bereits auf die Suche nach dem passenden Schürrle-Ersatz gemacht und scheint dabei bei Real Madrid fündig geworden zu sein. Sollte André Schürrle im Sommer seinen Verein Bayer Leverkusen tatsächlich verlassen und zu Champions League-Sieger FC Chelsea wechseln, muss Sportchef Rudi Völler für gleichwertigen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Leverkusen
  • 18.04.13
Sport

André Schürrle doch noch zu Chelsea?

Englischen Medienberichten zufolge will der FC Chelsea ein neues Angebot für André Schürrle von Bayer Leverkusen abgeben – lassen ihn die Verantwortlichen doch noch in die Premier League ziehen? Das erste Angebot der Londoner in Höhe von 25 Millionen Euro wurde von Bayer 04 knallhart abgelehnt. Auch das Interesse von Inter Mailand an Schürrle ließ Sportdirektor Rudi Völler und Co. kalt. Doch schon sehr bald könnte ein neues, höheres Angebot für den Nationalspieler vorliegen: Chelsea möchte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Leverkusen
  • 29.08.12
Sport

Bayer Leverkusen: Wechselt Schürrle zu Inter?

Eine 25 Millionen Euro Offerte von Chelsea für André Schürrle hat die Werkself knallhart abgelehnt – jetzt hat Inter Mailand Interesse am Nationalspieler. Doch kann der Serie A-Klub ein Angebot machen, dass Bayer 04 nicht abschlagen kann, oder sind alle Bemühungen vergebens? Auf England folgt Italien: André Schürrle scheint mit seinen Auftritten für Leverkusen und den Einsätzen bei der EM in Europa auf sich aufmerksam gemacht zu haben. Nach dem Hammer-Angebot der Londoner vom FC Chelsea sollen,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Leverkusen
  • 31.07.12
Sport

FSV Mainz und 1. FC Nürnberg haben FCA-Stürmer Stephan Hain auf der Liste

Neun Spiele hat Stürmer Stephan Hain in der Saison 2010/2011 bereits für den FC Augsburg in der 2. Bundesliga bestritten. Dabei gelangen dem 22-Jährigen vier Tore und zwei Vorlagen. Damit hat der junge Angreifer schon jetzt ein Tor mehr erzielt als in der gesamten Saison 2009/2010, wo er 16 Spiele bestritt. Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus. Der Offensivspieler ist nicht mehr nur ein Thema für FCA-Manager Andreas Rettig. Nach Informationen des „kicker“ hat bereits der FSV Mainz seine Fühler...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 15.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.