Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Analoger Filmsalat

Beiträge zum Thema Analoger Filmsalat

Freizeit
4 Bilder

Probleme mit meiner neuen Kamera ? !

Entweder ist die Kamera defekt, oder ich mache einen gravierenden Fehler. Alle vier mitgelieferten 36-er Kodacolorfilme habe ich nach Vorschrift belichtet. Anschließend wollte ich nachsehen, ob die Bilder etwas geworden sind, zog dafür die Filme aus der Patrone und wurde sehr enttäuscht,----- nichts, aber auch garnichts ist darauf zu erkennen, alles nur hellbraun, dunkelbraun, rosa oder grau. Was habe ich falsch gemacht ? Sind die Bilder nun alle über- oder unterbelichtet, oder ist die Kamera...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 25.01.16
  • 15
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.