Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Amt Banzkow

Beiträge zum Thema Amt Banzkow

Natur
9 Bilder

Diebstahl -Wasserschlauch aus dem Naturlabyrinth Goldenstädt entwendet

Gerade hatten wir das ehemalige Bugaaussengelände ehrenamtlich übernommen und waren dabei die Bäume und Pflanzen, die teilweise auch schon vertrocknet waren, über die etrem warme Witterung zu bringen. Da fragt man sich wer klaut heutzutage noch einen Wasserschlauch und überläßt die Pflanzen ihrem Schicksal? Diebstahl Naturlabyrinth Goldenstädt In der Nacht vom 24.7.2013 ca. 21:00 Uhr zum 25.7.2013 ca. 9:00 Uhr wurde auf dem Gelände des Naturlabyrinths in 19079 Goldenstädt ein ca. 100 Meter...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Goldenstädt
  • 27.07.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.