Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Amanda packt aus

Beiträge zum Thema Amanda packt aus

Freizeit
33 Bilder

Amanda packt aus!

Abnehmen, Single-Dasein und eine geheime Kiste, das waren die Themen des Bauchredners Sebastian Reich und Amanda der frechen Nilpferddame in Fischach. Dank der Glücksfee konnte ich dieses Highlight genießen. Bevor er Amanda auf die Bühne holte, widmete er sich aber erst einmal dem Publikum. Er erklärte Amanda ginge es nicht gut, worauf das Publikum ganz mitleidig Ooooh machte. Sebastian Reich meinte, das wäre nicht ganz so anteilsam, da gab es natürlich noch eine Steigerung des Ooooh. Er hängte...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 15.06.17
  • 6
  • 3
Freizeit
9 Bilder

Amanda und die *Puppe Sebastian Reich - voller Erfolg am Valentinsabend

Viele Besucher kamen nach Landsberg und erlebten Sebastian Reich und Amanda zum ersten mal live. Gekommen waren u.a. Zuschauer aus Schongau und aus Asch. Über letzteren Ort konnte sich Amanda nicht genug amüsieren. Um es vorweg zu nehmen - am Ende des Abends zauberte Amanda sogar u.a. diese Orte auf geheimnisvolle Weise aus einem zuvor verschlossenen Köfferchen ans Tageslicht. Zuvor aber packte Amanda aus. Sein Gewicht konnte sie Sebastian nicht entlocken. So verriet sie vor der Pause seine...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 15.02.16
  • 1
  • 1
Freizeit

5x2 Freikarten für Sebastian Reich & Amanda in Landsberg zu gewinnen!

Sebastian Reich kommt zusammen mit Nilpferd-Dame Amanda nach Landsberg. Für den Auftritt des Bauchredners am Sonntag, den 14. Februar verlosen wir 5x2 Freikarten! Klickt bis zum 8. Februar 2015 auf „Mitmachen“, wenn ihr euer Glück versuchen wollt. Alle Gewinner werden am 9. Februar hier auf myheimat per interner Nachricht über ihren Gewinn informiert. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.) Bitte beachten: Einmal klicken genügt! Mehrfachklicks erhöhen nicht die Gewinnspielchance. Weitere Infos...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 18.01.16
  • 1
Kultur
Sebastian Reich& Amanda | Foto: Alexey Testov

Sebastian Reich und Amanda kommen nach Monheim-Tickets im Vorverkauf

Knapp drei Jahre waren der Würzburger Comedian und seine liebenswert-freche Nilpferd-Lady mit ihrer ersten Soloshow „Bauchlandung“ unterwegs. Nun hat Amanda die (vorlaute) Schnauze voll: Sie packt aus - im gleichnamigen neuen Tourprogramm.Sebastian Reich & Amanda kommen mit ihrem neuen Programm "Amanda packt aus" am 18.09. - 20 Uhr in die Stadthalle Monheim. Tausende Kilometer auf der Autobahn, Kurioses in Hotels und Abstellkammern, zahlreiche Flirts mit C- und F-Promis, unzählige Erlebnisse...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 07.04.15
Freizeit

Amanda packt aus! 2x2 Freikarten für Sebastian Reich in Günzburg zu gewinnen

Nilpferddame Amanda hat einiges erlebt und daher viel zu erzählen! Was genau verrät sie bzw. Bauchredner Sebastian Reich am Freitag, den 20. Februar im Günzburger Forum am Hofgarten. Wenn ihr interessiert seid, dann macht bei unserer Verlosung mit. Zu gewinnen gibt es 2x2 Freikarten, die wir in Zusammenarbeit mit dem Konzertbüro Augsburg verlosen. Was ihr dafür tun müsst? Klickt bis zum 15. Februar 2015 auf „Mitmachen“ und mit etwas Glück gehört ihr zu unseren Gewinnern, die am 16. Februar hier...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 15.01.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.