Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Am Ries-Rand

Beiträge zum Thema Am Ries-Rand

Natur
4 Bilder

Taubenschwänzchen - Ein spätabendlicher Besuch

Das Taubenschwänzchen ist ein Schmetterling - Nachtfalter und gehört zur Familie der Schwärmer. Es war gegen 22 Uhr 30, als es unsere Terasse besuchte. Sein Flug ähnelt wirklich dem eines Kolibris, weswegen es auch Kolibrischwärmer genannt wird. Nachdem es seinen Hunger - Durst gestillt hatte, verabschiedete es sich mit einer letzten Flugvorführung und verschwand in der Nacht. Zuerst dachten wir an einen Hummelschwärmer, der uns tagsüber im Sommer auch hin und wieder besucht. Doch bei genauerem...

  • Baden-Württemberg
  • Kirchheim am Ries
  • 27.06.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.