Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Altwildunger Bürgerverein e.V.

Beiträge zum Thema Altwildunger Bürgerverein e.V.

Kultur
36 Bilder

2. Altwildunger Martinsmarkt im Schlossinnenhof

Am 6.11.2010 fand unser 2. Martinsmarkt statt. Der Wettergott hatte ein Einsehen, und so konnten viele Einheimische und Gäste gemeinsam den Nachmittag geniessen. Es gab schöne Dinge zu sehen und zu kaufen, und auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Das Martinsspiel, ein Konzert des Posaunenchores und der große Laternenumzug mit Begleitung durch St. Martin zu Pferde und die Bläser des Musik- und Spielmannszuges rundeten einen gelungenen Nachmittag ab, dessen Reinerlös für die weiteren...

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 07.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.