Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

alte Auto

Beiträge zum Thema alte Auto

Freizeit
Bild 01
19 Bilder

1. Jungtimertreffen in Seelze [27.04.2008]

Jungtimertreffen in Seelze, ja auch das kann man in unserer Stadt miterleben. Hier trafen sich eine vielzahl von schönen Autos, die waren zwar noch kein "Oldtimer", aber eben sogenannte "Jungtimer". Die Fahrzeuge brauchten sich auf keine Fall hinter ihren älteren Kollegen verstecken. Mal schön gepflegt, mal auf alt getrimmt oder auch ein richtiger Trecker, all das konnte bewundert werden. Und dann ob wohl sie ja eigentlich nicht mit da zu gehörten, ein paar echte Oltimer. Aber auch sie konnte...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 25.01.09
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.